• TypMusikvideo
  • Episoden1 (~)
  • Veröffentlicht2000
  • HauptgenresUnbestimmt
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Anime Informationen

  • Anime: Noisy Birth
    • Japanisch Noisy Birth
      我ハ機ナリ
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 2000

Anime Beschreibung

Ein Musikvideo von Yasuhiro Yoshiura mit Musik von Shibata Yuki.
Hauptgenres / Tags

Anime Streams

Immer mehr Animes sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Noisy Birth“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Anime Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Noisy Birth“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Anime Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Noisy Birth“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Noisy Birth“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Anime Bilder (9 Screenshots)

Anime Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Animes. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Noisy Birth“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Anime Forum

Anime Rezensionen

Avatar: xNeliel
V.I.P.
#1
Animation:2
Handlung:0
Sound:1
Vorweg sei gesagt: Wer sich dieses, Gott sei gedankt, kurze Music Video wirklich unbedingt anhören will und dies auch tun sollte, dem wünsche ich danach viel Glück beim Ohrenarzt.

Animationen
Beginnen wir mit dem Besten, was dieses MV zu bieten hat: Die Animationen. Ich muss ganz ehrlich sagen, solange ich noch hinsehen konnte, waren die Animationen der Charaktere (Ich denke das ist eine Beleidigung für alle Anime Charaktere der Otaku Welt) wirklich in Ordnung. Aber das war es dann auch schon. Das Geschehen spielt auf einem weiß-schwarzen Hintergrund und wechselt öfter die Positionen. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.


Handlung (?)
Äh,ja..Da kommen wir dann zum springenden Punkt dieses MV's. Es gibt keine Handlung. Zumindest sehe ich das so. Was einem dort in knappen 60 Sekunden gezeigt wird ähnelt einer Art Diashow. Nur wurde sie hier wohl leider von einem Gestörten Psychopathen verfasst und mit seiner schauderhaften Musik unterlegt.

Sound/Beat
Der Sound..ja, dieser Sound. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ist es das wirklich dauerhaft anhaltende Gekreische des Beats (das nennt sich hier Beat, traurig aber wahr) oder dem Gejaule irgendwo zwischendrin - ich weiß es nicht. Jedenfalls ist dieses "Lied", was es nicht einmal wert ist so genannt zu werden, das schrecklichste und mit Abstand schlechteste Lied was ich je in meinem Leben gehört habe und je hören werde. Denn noch einmal geben werde ich mir diesen Haufen von zusammengekratztem Müll sicher nicht.


Fazit
Am Ende dieses kurzen Kommentares zu diesem, ja ich kann es nicht oft genug sagen, wirklich grauenhaften MV sei nur noch gesagt: Tut es euch ja nicht an! Da lohnt es sich eher die kompletten 15 (?) Pokemon-Staffeln am Stück anzuschauen.
Von mir gibt es für dieses ... MV eine Bewertung von 0,5/10 schaurigen Punkten!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3

Anime Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Noisy Birth“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Noisy Birth“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Wonderland: Das Königreich im Keller“
Gewinnspiel – „Wonderland: Das Königreich im Keller“

Bewertungen

  • 37
  • 9
  • 7
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.14 = 23%Rang#10395

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.