Fullmetal Alchemist: Brotherhood (2009)

Hagane no Renkinjutsushi (2009) / 鋼の錬金術師 FULLMETAL ALCHEMIST (2009)

Episode 63 – Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Fullmetal Alchemist: Brotherhood“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 63?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 100% (1)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: xNeliel
Freischalter
#1
RIP Hohenheim - Wahrlich Ruhe in Frieden. Er hat alles getan, um die Welt zu retten. Sein Plan war einfach genial und ohne ihn hätte es niemals funktioniert. Ich bin froh, dass er am Ende doch noch seine Ruhe gefunden hat und "glücklich" sterben konnte.

Al hat nun also endlich seinen Körper zurück. Ed kann dafür nie wieder Alchemie benutzen, hm.. das ist wohl das Ende des Fullmetal Alchemist. Weder Metal noch Alchemist ist noch vorhanden :P

Ich hoffe Ed & Winry haben noch einen schönen Moment in der letzten Folge, das fehlt mir irgendwie noch <3 Und natürlich, dass Mustang König wird! Am besten auch nicht blind.. aber das wird wohl nichts mehr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 34
  • 66
  • 209
  • 1.322
  • 5.388
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.53 = 91%Toplist#2
PopulärGefragt#94

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!