Cafe Junkie (2008)

カフェ・ジャンキー

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Cafe Junkie
         Hilfe
    • Japanisch Cafe Junkie
      カフェ・ジャンキー
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 31.10.2008 ‑ 29.05.2009
      Adaptiert von: Videospiel

Beschreibung

Masaru ist arbeitslos, obwohl er bald seinen Abschluss an einer technischen Hochschule machen wird. Sein einziges Vergnügen ist es, seine Zeit im Café »Hidamari« zu verbringen. In diesem Café arbeiten seine beiden Kindheitsfreundinnen, Nanami und Kurumi. Eines Tages hört er, dass eine weitere Freundin aus seiner Kindheit, welche er sehr vermisst hat, in diese Stadt zurückkehren wird. Als Nanami und Kurumi davon Wind bekommen, wollen sie ihn darauf »vorbereiten« …
Ma-kun longs for a waitress working at his favorite cafe, Kaede, to return from an internship, and his feelings for her are very obvious to her two younger sisters also working there. The youngest sister confesses that even though she knows she isn’t first in his heart she wants to make him feel good any way Ma-kun wants....
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Cafe Junkie“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Cafe Junkie“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Cafe Junkie“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Cafe Junkie“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Ashikabi#1
Die Handlung im "Cafe Junkie" ist eigentlich der Traum sehr vieler Männer! Drei wunderschöne Mädels lieben einen Mann! Und dieser Mann darf ran! Zuerst die Eine, dann die Andere, danach die Dritte, zum Schluss alle zusammen!

Sage ich doch, ein Traum!

"Cafe Junkie" ist gut gezeichnet, besonders die Mädels. Auch an der Handlung kann man nicht wirklich etwas aussetzten, ist ein Hentai eben! Keine perversen Sachen, nur "Spiele" die alle Parteien freiwillig "spielen", also kein Zwang oder Erpressung oder Sonstiges!


Eine Kleinigkeit gibt es die mich ein wenig stört, und zwar ist es die letzte Szene des zweiten OVA's. Diese endet genau dann wenn es interessant wird, und leider ist es auch schwer zu erkennen welcher der beiden Typen die in dem Hentai die Chauptcharaktere sind von den drei Mädels glücklich gemacht wird. Um das rauszufinden musste ich nicht nur die Untertitel mehrfach lesen, sondern auch noch die Szene immer wieder anschauen um zumindest zu verstehen in wessen Zimmer die "Gruppe ihren Spass hat".

Ach ja, noch was! Die Kurzbeschreibung entspricht leider nicht wirklich dem was ich von der Geschichte mitbekommen habe! Also bildet euch eure Meinung selbst!

Kein Meisterwerk, doch sehenswert!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Cafe Junkie“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Cafe Junkie“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 24
  • 45
  • 47
  • 17
  • 11
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.39 = 48%Toplist#9531

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.