You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Biohazard: Degeneration / バイオハザード:ディジェネレーション

Beschreibung

Anime: Resident Evil: Degeneration
Raccoon City wurde dem Erdboden gleichgemacht und jede Spur des T-Virus dadurch zerstört. So war zumindest der Gedanke bei dieser Aktion. Doch sieben Jahre später kommt es wieder zu einer Situation, in der Zombies Angst und Schrecken verbreiten. Nur diesmal ist ein Flughafen der Schauplatz.

Ist der T-Virus wieder zurück, Umbrella doch noch aktiv, oder ist jemand neues dafür verantwortlich?

Diese Fragen müssen Claire Redfield und Leon S. Kennedy - beide Charaktere aus dem zweiten "Resident Evil"-Spiel - lösen. Begleitet die beiden, wie sie sich wieder durch eine Horde Zombies und schlimmeres kämpfen müssen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Serial

#207570
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:nichts
Spannung:viel
Gore:mittel
Die Spielereihe stand schon immer für genialen Survival-Horror mit Gänsehautaktor. Und die Filmreihe stand schon immer dafür, wie man ein SPIEL nicht umsetzt. Aus einem USK 18 Spiel hat man einen langweiligen USK16 Film gemacht, mit fast keinem bezug zum Spiel.
Avatar: Stillgrey

#223670
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Resident Evil: Degenaration

Könnt ihr euch noch an die Gänsehaut und schlaflose Nacht erinnern, nachdem ihr Resident Evil 1 gezoggt habt? Als ihr ein neues Genre namens SURVIVAL-HORROR
Avatar: DevilsPlaything

#228032
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Heiß erwartet wurde der erste CGI-Film zu den Resident Evil-Spielen; wurden die Realfilme mit Milla Jovovich doch nicht grade gut aufgenommen. Heiß erwartet deswegen, weil Spieleproduzent CAPCOM selbst diesmal das Ruder in der Hand hielt. Das lässt hoffen, dass sich der Film wesentlich dichter an den Spielen hält und den Fans ein wenig Genugtuung gegenüber den amerikanischen Produktionen verschaffen könnte. Dabei sei allerdings erwähnt, dass für Drehbuch und Regie Personen verpflichtet wurden, die bisher nicht an den Spielen gearbeitet hatten. Für die Regie zeichnet sich der Neuling Makoto Kamiya verantwortlich, der davor immer nur als Regieassistent für Spezialeffekte gearbeitet hatte; und als Drehbuchautor wurde Shotaro Suga engagiert, der aber mit

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 17
  • 69
  • 248
  • 181
  • 86
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen658Klarwert3.15
Rang#1834Favoriten4

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Resident Evil

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SupremeAssetSupremeAsset
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: uid-53872uid-53872
    Lesezeichen
  • Avatar: FayeleFayele
    Abgeschlossen
  • Avatar: Nova-LunarisNova-Lunaris
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.