Mouryou no Hako (2008)

魍魎の匣

Kommentare – Mouryou no Hako

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Mouryou no Hako“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Mouryou no Hako“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: liz-chan#1
Also ich muss sagen dass mich allein die erste Folge so überzeugt hat dass ich allein um die erste Szene zu verstehen den anime im Rekord Marathon durchgesuchtet habe. Ich weiß nicht ob ich einfach nach einer Zeit meine konzentration verloren habe oder ob die Dauer-Dialoge mich einfach nur verwirrt haben, ich hatte nach der letzten Folge irgendwie das Gefühl nichts verstanden zu haben. Nachdem ich mir jedoch extra die manga Reihe angeschafft und gelesen habe und mir den anime noch einmal angeschaut habe, muss ich echt sagen dass die Story einfach nur mit seiner  Komplexität mein Gehirn quasi zerstört hat. Also dieser anime ist definitiv nichts für neu Einsteiger da der Anspruch meiner Meinung nach sehr hoch ist. Doch das alles macht diesen anime aus. Immer neue Fragen werfen sich auf, der Zusammenhang der einzelnen Personen und Handlungen ist einfach nur so krank, dass ich jedem empfehle ihn zu sehen, wobei ich den manga definitiv aufschlussreicher fand, trotzdem gebe ich dem anime 4 1/2 Sterne. Die Animationen haben mir auch echt super gefallen, insbesondere die haarporno Szenen in denen die Haare Kilometer weit durch die Luft fliegen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 35
  • 121
  • 169
  • 34
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.23 = 65%Toplist#3470

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!