Akane Iro ni Somaru Saka (2008)

Akane-Iro ni Somaru Saka / あかね色に染まる坂

Kommentare – Akane-Iro ni Somaru Saka

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Akane Iro ni Somaru Saka“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Akane Iro ni Somaru Saka“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Kilano#1
für 1 episode kann man noch ncih wirklich ne bewertung abgeben...aber hallo das war ne lustige episode, typische game umsetzung eines harem,drama romance titels.

was sofort positiv ins gewicht fällt sind die gedanken des Hauptcharacters die sich gerne mal mit virtuellen game situationen mischen XD
da spricht schonmal eine selbstüberzeugte stimme zu ihm...nur um an ende darauf zurückzugreifen das sie sich wohl geirrt hat XD

klasse humor, freu mich auf die nächste episode
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: DyFuCa#2
naja.. das game und cg sieht viel besser aus aba erwarte nicht viel von der Anime.... bisken slapsticks und paar "double meaning" is nicht unbedingt sehenswert...man kann auch keine richtige gene erkennen... harem..nö..romance.naja. sollte man nur gucken wenn man VIEL zeit hat xD ^^.. sonst fans sache
^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×18
Avatar: pineapple88#3
Am Anfang hab ich echt gedacht, as für ein toller anime, ein reiches kleines mädchen entdeckt die welt außerhalb ihrer heimischen mauern und versucht die verlobung zwischen sich und ihrem durch ihen vater auserwälten jungen zu lösen. Dabei zieht sie su ihm und seiner schwester und fängt an sich in ihn zu verlieben. Eigentlich nicht schlecht für einen romantik fan wie mich doch dann kam es der "Schwesterkomplex" und das fand ich echt to much...
Ich bin von sowas kein Fan und hab dann den anime nach ein paar weiteren folgen abgebrochen
Der Zeichenstil ist echt niedlich und dei story an sich auch also wer mit sowas kein problem hat sollte sich den anime angucken
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Saito711#4
Anspruch:wenig
Action:nichts
Humor:viel
Spannung:wenig
AINSS ist ein Anime der eigentlich mit einer guten Idee anfängt,aber durch die Comedy kommt das Drama zukurz.An den Charakter der Figuren ist das einzige schlechte,das nicht näher auf die Persönlichkeit eigegangen wird.Mit mehr Drama und Romantik hätte der Anime ein erfolg werden können.


Eine gute Idee,aber schlechte umsetzung.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Crazy Ocelot#5
Anspruch:8
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Zu Akane-Iro ni Somaru Saka kann man nicht viel sagen auch ein einfacher Romantik Anime mit Comedy Harem und sehr wenig Ecchi einlagen trotzdem ist der Zeichnungs still sehr süss und die Story naja finde sie sehr Komisch^^
Kann es jeden empfelen der Comedy und Romantik mag^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: master123#6
Anspruch:8
Action:0
Humor:7
Spannung:5
Erotik:0
Der Anime find erst toll an wurde aber von Folge zu Folge immer langweiliger...
Anime: Die Anime Adaption war wirklich ein grosser Erfolg! Die Landschaftenoder die Makros selbst der Schatten war perfekt gezeichnet und ausgemalt. Meine Augen hatten wirklich Spass!
Story: Jun'ichi Nagase ein Schläger vor dem alle Angst haben rettet das erst eingetroffene Mädchen. Ich dachte nur PURE ROMANZE KLASSE ANIME!
Ende der Story : Einfach Krank im warsten Sinne des Wortes.
Fazit: Der Anime hat mir erst wirklich gefallen, und auch der Einstieg war Klasse! Doch das Ende war wirklich grauenhaft. Wer also auf INZEST steht soll sich diesen Anime zum Ende angucken.
Bewertung:30% Schwach
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: S-BERG
V.I.P.
#7
Anspruch:3
Action:3
Humor:7
Spannung:4
Erotik:3
Ein durchschnittlicher Harem/Love Anime wie ich finde.Allerdings war das Ende doch überraschend nachden vorherigen Folgen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Shion82#8
Anspruch:wenig
Action:2
Humor:3
Spannung:3
Erotik:4
hm,ja also ich fand das die Beschreibung dazu echt vielversprechend klang und hab mir es deshalb angeschaut und ich muss sagen ... Zeitverschwenung!!!aber hoch 3!
Man hätte echt was aus der Story machen können,aber dafür ist er viel zu oberflächlich gemacht und witzig ist er auch nicht unbedigt...
das mit seiner Schwester war nicht so schlimm weil ja
am Ende klar angedeutet wurde das sie nicht wirklich miteinandere verwandt sind


Ich fand den Anime schlecht,und zwar nicht wegen seiner Entscheidung am Ende,sondern weil ich den Anime allgemein schelcht finde

Nur ansehen,wenn ihr viel viel viel!! Zeit habt,sonst lohnt sich das gar nicht ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Chirisu#9
Anspruch:4
Action:2
Humor:5
Spannung:5
Erotik:3
Ein mittelmäßiger Anime, mit einer Story, die mich jetzt nicht wirklich umgehauen hat :/

Die Zeichnungen sind schön gemacht, sowie die Animationen, die Musik war jetzt nicht so mein Ding, ist ja aber Geschmackssache :3

Was mir jetzt nicht so gefallen hat, sind diese Schwenker, wo es um die Eltern geht(war irgendwie sinnlos, sollte wohl n "spannenden" Effekt haben..naja ^^")

Ansich ist die Story nichts neues, wurde jetzt auch nicht berauschend umgesetzt, wie schon einmal erwähnt, ein Mittelding.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Marron
V.I.P.
#10
Der Anime Akane-Iro ni Somaru Saka hat wirklich sehr stark angefangen und war anfang auch ziemlich gut aber es hat dann am Ende wirklich stark nachgelassen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 74
  • 266
  • 537
  • 332
  • 127
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.88 = 58%Toplist#5870

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!