Toradora! (2008)

とらドラ!

Episode 25 – Toradora!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Toradora!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 25?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 66,7% (2)
  • Hervorragend
  • 33,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Somit nun durch und ja so recht weiß ich nicht wie gut die Serie nun ist.

Hab mir was die Romance angeht sehr viel versprochen und war mittendrin auch schon drauf und dran dem Titel ne 5 Sterne Bewertung zu geben aber irg. wie haben mich die letztn knapp 5 Folgen dann nicht so begeistert. Nicht das Toradora vorher perfekt war es gab durcheins ein paar fragliche Folgen 3&4 z.B td. irgwie hatte ich mir mehr versprochen.

Im letzten drittel war die Ausgangslage ziemlich klar dennoch hat sich der Plot wie ich finde ein wenig um den Kreis gedreht da unsere Hauptprotagonisten "manchmal" zu schwer von begriff waren. Typisch Romance halt und auch einige Story-stränge waren meiner Meinung nicht so gut ausgetüftelt wie es zuvor war. Echt Schade td. super solide 4/5 Sterne :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 40
  • 164
  • 569
  • 2.513
  • 4.627
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.24 = 85%Toplist#79

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!