Neo Angelique Abyss: Second Age (2008)

ネオ アンジェリーク Abyss -Second Age-

Kommentare – Neo Angelique Abyss: Second Age

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Neo Angelique Abyss: Second Age“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Neo Angelique Abyss: Second Age“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Caliatara#1
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:7
Erotik:1
Nachdem ich vom ersten Teil von Neo Angelique Abyss etwas enttäuscht war, zwar tolles Charakterdesign, aber wirklich vorhersehbare, zähe Handlung, hat mich der zweite Teil doch sehr überrascht. Es gibt eine kontinuierlich fortlaufende, spannende Handlung und die im ersten Teil noch offenen Fragen werden endlich beantwortet. Auch mit der Vorhersehbarkeit ist es im zweiten Teil deutlich besser bestellt. Bis zur letzten Folge ist man sich nicht sicher wie alles ausgeht. Was mich noch etwas gestört hat ist die Ausarbeitung der Thanatos (die bösen Monster). Während die Haupcharaktere super gezeichnet sind, wurde an den Gegnern doch deutlich gespart. Wenn auch der Stoff an sich nicht neu ist, so ist Neo Angelique Abyss Second Age doch definitiv einen spannenden Animeabend wert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 16
  • 41
  • 52
  • 28
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.28 = 66%Toplist#3324

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!