You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Ga-Rei-Zero
© 2008瀬川はじめ/[喰霊-零-]製作委員会
Kagura Tsuchimiya ist im Grunde eine normale Oberschülerin und verbringt glückliche Tage mit ihren beiden Freundinnen Miku und Yacchi. Doch Kagura geht einem ungewöhnlichen Beruf nach: Sie jagt, zusammen mit einer Spezialeinheit der Umweltbehörde, Dämonen und Geister, die versuchen, Menschen Schaden zuzufügen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Sabaton

#242345
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Seid gegrüßt!

Bei Ga-Rei -Zero- haben wir einen typischen Action-(Soft-)Splatter, der sich in Sachen Tiefgang dem Durchschnitt jedoch überlegen fühlen darf.
Avatar: PolumGirl

#1446134
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich habe hier in vielen Kommentaren gelesen, dass die Hauptperson Kagura nicht sonderlich beliebt ist. Man muss bedenken, dass Ga-Rei: Zero die Vorgeschichte zum Manga ist. Der Anime zeigt Kaguras Entwicklung und will aufklären, wieso Kagura (im Manga) niemanden an sich heran lässt. Die Ereignisse im Anime haben sie verändert.

Ich persönlich habe den Manga zuerst gelesen und mich hat schon immer die Vorgeschichte interessiert. Dann bin ich auf den Anime gestoßen und musste ihn natürlich anschauen. Dank dem Anime versteh ich Kagura jetzt auch etwas besser.

Wer den Manga gelesen hat und auch ein Fan davon ist, der sollte den Anime auf jeden Fall anschauen.
Avatar: Lucius

#1400262
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wie stark die ersten Folgen eines Animes über den Rest hinweg täuschen können beweist Ga-Rei: Zero. Hier wird alles in den Anfang gesteckt und leider hat man darauf vergessen, dass es auch einen Mittelteil und ein Ende gibt. Immerhin ist das Ende etwas besser, aber zufriedengestellt hat mich der Anime trotzdem nicht.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#218033
38 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Blutige Action = Unterhaltung! Klingt jetzt eher primitiv, aber in diesem Fall kann man den Anime noch am ehesten auf diese kleine Formel reduzieren. Solange die Action mit dem ausreichend ausgeprägten Gewaltanteil genug Raum einnimmt ist Ga-Rei Zero durchaus unterhaltend, wenn man sich aber den Charakteren widmet scheitert die Serie an ihrer unoriginellen Handlung.
Avatar: Stillgrey

#220952
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ga-Rei Zero

Kennt ihr so Animes, die einem von Anfang an packen und in ihren Bann ziehen? Wo das verlangen nach mehr so gewaltig ist, dass man am liebsten weinen würde wenn der Abspann der letzten Folge über den Bildschirm flackert.

Empfehlungen

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Gold-Edition] Wer soll Charakter Nummer 70.000 werden?
[Gold-Edition] Wer soll Charakter Nummer 70.000 werden?

Titel

Bewertungen

  • 37
  • 105
  • 392
  • 703
  • 375
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.815Klarwert3.54
Rang#837Favoriten43

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Ga-Rei -Zero-

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: TheFakeCakeTheFakeCake
    Lesezeichen
  • Avatar: rechterrandrechterrand
    Desinteressiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.