Strike Witches (2008)

Strike Witches (2008) / ストライクウィッチーズ (2008)

Kommentare – Strike Witches

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Strike Witches“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Strike Witches“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: binderolli#1
Anspruch:5
Action:10
Humor:10
Spannung:5
Erotik:viel
ich hoffe bald kommt die 2 staffe so wie das ende war ich fand die serie supper was zum lachen
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×27
Avatar: Gerrit832#2
Anspruch:wenig
Action:7
Humor:6
Spannung:7
Erotik:10
Ich finde diese Serie einfach sehr gut weil sie viel action hat und es sogar schon von der Serie erzwungen wird unter die Höschen zu gucken ^^ Aber das mit den Flieger-Assen den Bemalungen der Strikers zu den Tarnbemalungen der Originalflugzeuge, aber auch die Waffen der jeweiligen Zeit finde ich gut :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: xAzNxTKx#3
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:sehr viel
Sehr guter Anime , find es eig. nicht schlimm das Sie keine Hosen tragen höhö :)

Die Story hat mir sehr gefallen , gut das es eine 2. staffel gibt.
Zeichenstil passt :)Dieses sagichmal "Kriegschema" war gut hat auch in der umsetzung gut angekommen
Bissl Magic is auch cool
und lustige Szenen , für jemandem wie mich ein top anime:)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: RuriNeko#4
Strike Witches

Für die 12 Folgen ca. 1 Jahr zu brauchen ist schon heftig finde ich. Aber immerhin habe ich es durchgehalten. Dieser Anime besteht für mich aus einer Story die nicht grade gut ist und einer vielzahl nerviger Charaktere, wenn man so will sind alle 11 Mädchen nervig.

Das Einzige wieso ich diesen Anime geguckt habe ist wohl der Grund das ich ab und an mal lachen konnte weil es wohl so doof war. Das es einen Film und eine 2te Staffel gibt für mich unverständlich

Also wer auf nervige Charaktere steht die manchmal einfach nur albern und auf die Story nicht viel wert legt kann sich diesen Angucken ohne bedenken  ~Meine Meinung~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: RagnaTHEbladage#5
Wenn es eins gibt ,das ich lieb dann sind es geniale Charaktere .!!
Davon gibt es in der Actionkomödie Strike Witches genug .
Wie viele andere hier auch , habe ich so gut wie keine Erwartungen in diesen Anime gesteckt , denn die Platzierung ist nicht so besonders ....

Aber seit Hentai ouji to warawanai neko sollte ich eigentlich dazu gelernt haben ...

Der Anime beginnt Lahm . Folge 1 dient zur Vorführung der Hauptprotagonistin Yoshika Mijufuji .
Doch schon ab Folge 2 beginnt die Action , und ich persönlich habe mich dort schon in Major Sakamoto verguckt .

Zugegeben : Fing ich mit dem Anime bei Folge 7 an ..... Die nicht so ernst war .
Aber mittlerweile war es für mich sogar die langweiligste . 

Da ich es nicht mag so lange Kommentare zu schreiben :

FAZIT:

Strike Witches war ein großartiger Anime mit höhen und tiefpunkten ; Spannung und action ; und vorallem Freundschaft und liebe ... 
Die Charas waren süß und einzigartig ...

Und ich muss erstmal die zweite Staffel gucken ...

5/5 Sterne

Spoiler : Ein Brief von Dr. Mijafuji ... mhh...


    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: The Old Man#6
Was geht diesen Menschen nur im Kopf herum?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 38
  • 140
  • 410
  • 475
  • 202
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.28 = 66%Toplist#3192

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!