Eureka Seven: Good Night, Sleep Tight, Young Lovers (2009)

Koukyoushi Hen: Eureka Seven - Pocket ga Niji de Ippai / 交響詩篇エウレカセブン ポケットが虹でいっぱい

Kommentare – Eureka Seven: Good Night, Sleep Tight, Young Lovers

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Eureka Seven: Good Night, Sleep Tight, Young Lovers“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Eureka Seven: Good Night, Sleep Tight, Young Lovers“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#1
Angenommen, du konntest mit Eureka 7 überhaupt nichts anfangen oder hast einfach so gar keine guten Erinnerungen mehr an die Serie, dann empfehle ich hier einen Blick zu riskieren. In der erträglich langen Laufzeit verbergen sich einige nette Paralleln zum Original und doch ist alles anders. Zwar schwächelt dieser Film genauso wie die Serie ab der Mitte etwas, aber dann ist es ja auch gleich geschafft und die richtig guten Animationen zu genießen macht am Ende auch ohne Story Spaß. Yep, soll heißen, dass der Film handlungstechnisch nichts zu bieten hat. Macht aber auch nichts weiter, wenn Eureka im Bild ist. Ob nun als Loli zu Beginn oder mit langen Haaren (und nackt) gegen Ende. So richtig Spaß kann der Film aber nur machen, wenn man wenigstens die Hälfte der Serie gesehen hat, denn nur dann kann man die vielen lustigen Anspielungen verstehen.
    • ×11
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Nirvash Type Zer0#2
Der langersehnte Film zu meinem Nummer 1 Anime Eureka Seven!
Die Geschcihte wird mit neuen und leicht abgeänderten Szenen aus der Staffel neu erzählt.
Wieder steht hier die Beziehung von Ranton und Eureka im Vordergrund, doch diesmal kennen sich die beiden schon seit Kindheitstagen.
Auch hier bleibt mir nur zu sagen: mein Lieblingsfilm, schaut ihn euch an- er ist sehenswert!
In diesem Sinne:
I Eureka seveN !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: danko#3
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:nichts
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Da der Verbleib von Eureka und Renton am Ende der Serie noch offen blieb hatte ich mich eigentlich auf ein Fortsetzung der Handlung gefreut. Leider wurde ich mit diesem Film aber über alle Maßen enttäuscht. Es wird hier lediglich eine etwas andere Geschichte mit weitestgehend den selben Charakteren erzählt die aber an Tiefgang und Unterhaltungswert nicht annähernd mit der Serie mithalten kann. Zudem wurden über weite Strecken ganze Animationssequenzen der Serie recycled.
Ich kann allen die die Serie eben erst angeschaut haben nur raten den Film komplett auszulassen oder zumindest einig Zeit mit dem Anschauen zu warten. Ich denke je weniger ihr euch an die Serie erinnert umso eher werdet ihr euch mit dem Film anfreunden können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Yakiera#4
Ich gebe vielen Vorschreibern recht habe mir in 2 tagen Eureka Seven Angeschaut + die 2te staffel + Film und ik habe die Serie geliebt. Allein Der aufbau der Liebe Zwischen Renton und Eureka war einfach Göttlich ich habe da jede sec genossen. Leider Ist der Film echt schwach dagegen. Klar es gab paar neue Elemente aber fand die nun nicht so ahhhh Effect mäßig wie in der Ersten Staffel das einzige mal wo ich im Film Gänsehaut bekommen habe als sie Ihre Liebe zu Renton Kundtat. Das war in der Serie schon Ein Gänsehaut Moment. Zumal wurde ja Nur ein Paar Charakter ausgetauscht was in meinen Augen keine große neue Story geschaffen hat. Aber gut Ich Hätte mir Lieber ein Film gewünscht was die Geschichte von der Serie Nach dem Ende der Ersten staffel noch etwas beleuchtet da ja
In staffel 2 Der Sohn beleuchtet wird und man am Ende Die Erwachsenden Eltern Sieht.
das hätte mich mehr gefreut als So eine Neue Zusammensetzung des Films die Eine " Pseudo" neue Geschichte Spinnt. Auch das Ende war naja so Sagen wir so Lala ,kann man so machen aber passt nicht so ganz. ABER Eureka mit den Langen haaren sieht wirklich Scharf aus . hihi . Also man kann ihn sich anschauen muss es aber nicht . Viel Denkt das Studio nochmal Darüber Nach und Macht mal einen Richtigen schönen Film Mit wirklich Neuer Story die Vill Nach Staffel 1 Spielt und vor Staffel 2 und auch wieder mit Eureka und Renton den ohne die Beiden fehlt einfach was. Und ich finde Die beiden sind für mich das Anime Liebes Paar Nr 1.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 24
  • 79
  • 190
  • 244
  • 102
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.26 = 65%Toplist#3316

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!