You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Fuyu no Sonata
Auf der Suche nach seinem biologischen Vater wechselt Joon-sang auf eine neue Highschool. Yu-jin und Sang-hyuk sind beste Kindheitsfreunde und obwohl sich Sang-hyuk eine engere Beziehung wünscht, sieht Yu-jin ihn wie ihren Bruder. Auf einem gemeinsamen Schulausflug mit anderen Schulkameraden wird Yu-jin nach einem Unfall von Joon-sang gerettet. Die beiden kommen sich näher und es gelingt ihr, sein kaltes Herz zu erweichen. Doch die Umstände und das Schicksal führen dazu, dass die Liebe zwischen den beiden nicht entflammt, da er plötzlich aus ihrem Leben verschwindet.

Zehn Jahre später treffen sie sich wieder, als die baldige Hochzeit von Yu-jin und Sang-hyuk gefeiert werden soll. In Yu-jins Herz, das Joon-sang bereits völlig verfallen war, lodert jedoch noch immer eine kleine Flamme der Liebe.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: SpikeSpiegel

#607430
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:nichts
Humor:nichts
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Kurz und knackig,
Korea (Süd) merkt man die fehlenden Jahrzehnte im Genre Anime an.
- schlechte Synchronsprecher
- die Animationen fand ich auch nicht gerade berauschend
-die Story gehr überhaupt gar nicht, da kann ich mir auch Groschenromane a la Dr. Norden durchlesen oder Daily Soap gucken.

Da gibt es viel besseres im Romance Genre.
Avatar: Clath

#588404
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Ashikabi

#505563
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Langsam hängen mit die "gewöhnlichen" Animes zum Hals raus! Mit "gewöhnlich" meine ich die Serien in denen Schüler in den Weltraum fliegen, Dämonen bekämpfen, mit einem Zauberstab wedeln und es erscheinen Gegenstände aus dem Nichts. Langsam aber sicher bekomme ich wirklich das Gefühl das sehr viele Animes von Schülern ausgedacht werden die im Unterricht nichts Besseres zu tun haben. Da kommt für mich die "Winter Sonata" wie gerufen!

Wenn ich nicht falsch liege, ist es kein japanischer sondern koreanischer Anime. Das leite ich von der Sprache und dem Zeichnungsstil ab. Falls ich falsch liege, bitte ich dies zu entschuldigen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Fuyu no Sonata
    冬のソナタ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.10.2009 ‑ 01.05.2010
    Studio: Keyeast
  • xx Synonyme
    Winter Sonata

Bewertungen

  • 1
  • 15
  • 19
  • 10
  • 6
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen60Klarwert2.87
Rang#3060Favoriten4

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: stinkytoaststinkytoast
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.