Hayate the Combat Butler!! (2009)

Hayate no gotoku!! / ハヤテのごとく!!

Kommentare – Hayate no gotoku!!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Hayate the Combat Butler!!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Hayate the Combat Butler!!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: FinalFreak#1
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:sehr viel
Spannung:wenig
Erotik:wenig
die 2. Staffel macht genauso gut weiter, wo die 1. aufgehört hat. ich kann den Anime nur jedem empfehlen. die charas sid echt liebenswert und die quali is absolut up to date.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×29
Avatar: Ashikabi#2
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:mittel
Die ersten Folgen machen Lust auf mehr. Doch bereits die 10te Folge zeigt das wahre Gesicht dieser Serie. Einfach nur billige Unterhaltung und die eigentliche Story rückt in den Hintergrund.

Es gibt einige Besonderheiten welche dieses Anime von anderen unterscheidet, doch das reicht für mich leider nicht aus um bis zum Schluss die Serie sehen zu wollen (das ist kein gutes Zeichen!).

Fazit:
Obwohl ich auf billige Unterhaltung stehe bin ich doch von der Serie enttäuscht. Guter Anfang und interessante Grundstory, doch zu schnelle Wandlung von "interessanter Geschichte in der Realitätsnähe" zur "billigsten Unterhaltung mit Scifi-Charakter". Schade!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Kristal#3
Und die 2. Staffel. Als ich die 2. gesehen habe, kkonnte ich nur besseres erwarten. Und dem war auch so. Hier ging es darum, dass Hina mehr in Erscheinung tritt und sich besser mit Hayate befreundet, um es mal so zu sagen. An Genre ist auch wieder einiges dabei. Sollte man sich auch nicht entgehen lassen. Es sind hier ja noch einige Sachen offen, die werden dann ja ber in der 3. Staffeln wahrscheinlich gelüfftet. Zumindest hoffe ich das. Den der spaßfaktor ist wirklich hoch und man kann sehen, dass auch ans Herz gehen kann.

MFG
Kristal
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Xivender#4
Ich habs mal angefangen gehabt, aber irgendwie wars doch zu langweilig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 27
  • 142
  • 334
  • 148
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.66 = 73%Toplist#1283

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!