You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Dagger of Kamui
Ein Junge namens Jiro findet seine Mutter und Schwester ermordet in seinem Haus. Da man ihn fälschlicherweise für den Mörder hält, flieht er aus seinem Dorf und trifft auf einen Priester namens Tenkai, doch dieser wird von einem Ninja namens Tarounz getötet. Nach den Geschehnissen unterzieht er sich einer Ausbildung zum Meister-Attentäter. Viele Jahre später findet Jiro heraus, dass er ein Waise war und dass sein richtiger Vater Tenkai war. Tarouza arbeitete viele Jahre für Tenkai bis er sich in eine Frau namens Ainu verliebte und seine damalige Mission abbrach.

Der junge Ninja entdeckt, dass die Shogunate den Reichtum von Captain Kidd wiedererlangen wollen um das japanische Reich wieder vom Rest der Welt zu isolieren. Mit Hinweisen, die Tarounza geheim gehalten hatte, geht er mit dem weiblichen Ninja Oyuki und dem Sklaven Sam auf eine Reise nach Russland und Amerika in der Hoffnung den Schatz zu finden.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Muten-Roshi

#1244776
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr ein AMV oder einen Trailer gesehen habt, der euch Bock macht den zu sehen. Und dann wenn ihr den Film seht, ihr nur noch enttäuscht seit? Ich leider schon.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 2
  • 5
  • 3
  • 2
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen16Klarwert2.42
Rang#5144Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: RobertoBlancoRobertoBlanco
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: YarzuakYarzuak
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.