Yuu Gi Ou (1998)

遊☆戯☆王

Kommentare – Yuu Gi Ou

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Yuu Gi Ou“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Yuu Gi Ou“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: KamenRider-Odin#1
Positiv überrascht

Ich mag kein Yu-Gi-Oh Anime. Ich spiele zwar gerne die Spiele für NDS aber die Serie ist für mich Schrott. Nun sagte ein Freund von mir das es noch einen Vorläufer der eigentlichen Serie gibt, welcher durchaus unterhaltsam sein soll. Ich war skeptisch, aber bei nur 27 Folgen kann man ja mal reinsehen und siehe da, es war wirklich ganz gut. Keine Serie die nur auf das Kartenspiel fixiert ist. Zwar ist das Kartenspiel vorhanden, nimmt aber nicht überhand. Es gibt (wie Taz schon sagte) fast immer von Folge zu Folge ein anderes Spiel. Die einzelnen Charaktere kamen (wenn ihr mich fragt) auch besser rüber als in der späteren, richtigen Serie. Nach 27 war ja auch schon alles vorbei und musste sagen das ich gerade einen durchaus netten Anime gesehen hatte. Opening und Ending Theme haben mir ach gefallen (vorallem der Ending Song ist richtig geil).

#: Gut, kann man gucken.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 49
  • 94
  • 137
  • 115
  • 34
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.75 = 55%Toplist#6744

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!