Beschreibung

Anime: Naruto Shippuden: The Movie - Bonds
Eine mysteriöse Gruppe von Ninjas startet einen Überraschungsangriff auf Konoha, bei dem die Stadt großen Schaden nimmt. Dadurch könnte der Alptraum aller Shinobi, ein weiterer Shinobi Weltkrieg, Realität werden. Sasuke, welcher Konoha verlassen hatte, um seinen Bruder Itachi zu töten, taucht erneut vor Naruto an einem unbekannten Ort auf, um diesen Krieg zu verhindern.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Nexus

#298163
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Warum schaut man sich einen Naruto Film an? Wegen der komplexen Story? Den tiefgründigen Charakteren?
Avatar: Death-Note

#295171
33 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine richtige Enttäuschung. Nachdem dem 4. Naruto Film, welcher mich gut unterhalten hatte, habe ich mich auf Kizuna gefreut, doch keine meiner, sowieso schon geringen, Erwartungen konnte erfüllt werden. Natürlich war klar das es sich hier um kein Meisterwerk drehen würde, aber dieser Film versagt auf ganzer Linie, so dass ich zu keinem Zeitpunkt auch nur irgendwie gut unterhalten wurde.
Avatar: Tankynator

#298355
19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:nichts
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Und wieder einmal eine Kinoadaption oder sollte ich besser sagen Kinointerpretation eines Endlos Fighting Shounen. Naruto fillert sich zum fünften Mal über die Kinoleinwand, das heißt altbekannte Story gepackt in hübsche Animationen. Dieses Mal hat sich die Marketingabteilung auch was Tolles ausgedacht, um die Fans in die Kinos zu locken: Sasuke, Antiheld und zweitgrößte Heulsuse der ganzen Story darf mal wieder auftreten und offensichtlich auch Kämpfen.
Avatar: styVe

#298241
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mittlerweile kann man ja schon getrost sagen, dass die Naruto-Filme nur dann unterhaltsam sind, wenn man nicht den Fehler macht, sie mit der Serie in Verbindung zu bringen. Und auch Naruto Shippuuden: Kizuna beweist einmal mehr, wie grandios dieses Prinzip immer wieder greift.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Gekijouban Naruto Shippuuden: Kizuna
    劇場版NARUTO-ナルト- 疾風伝 絆
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.08.2008
  • en Naruto Shippuden: The Movie - Bonds
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.10.2011
  • de Naruto Shippuden: The Movie - Bonds
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.08.2016
    Publisher: KSM GmbH
  • xx Synonyme
    Naruto Shippuuden Movie 2, Naruto: Hurricane Chronicles 2, Naruto: Hurricane Chronicles Movie 2

Bewertungen

  • 47
  • 135
  • 292
  • 251
  • 127
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen960Klarwert3.08
Rang#2002Favoriten3

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: karlheinzkarlheinz
    Abgeschlossen
  • Avatar: Lady NosferatuLady Nosferatu
    Abgeschlossen
  • Avatar: MistpratzeVanLuMistpratzeVanLu
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.