Natsume’s Book of Friends (2008)

Natsume Yuujinchou / 夏目友人帳

Kommentare – Natsume Yuujinchou

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Natsume’s Book of Friends“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Natsume’s Book of Friends“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Sirius#1
Anspruch:5
Action:5
Humor:6
Spannung:6
Erotik:1
Die ersten Folgen machen auf mich einen interessanten Eindruck vor allem weil einem das Setting aus Mushishi leicht bekannt vorkommt. Wobei ich die beiden Serien nicht in einen Topf werfen will denn weder von der Atmosphäre noch vom Anspruch her ist Natsume bisher mit Mushishi zu vergleichen. Da die Ansätze aber stimmig sind würde ich jedem der nicht grad ein totaler Fantasyhasser ist empfehlen mal reizuschauen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Latino0#2
Ein schöner Anime zum entspannen es hat mir echt spaß gemacht den anime zu sehen und obwohl es teilweise eintönig ist wurde es trotzdem irgendwie nicht langweilig ich weiß nicht warum aber der Anime hat irgendwas was ich super toll finde =)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: Kreator#3
Anspruch:sehr viel
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Hier hat man seine wahre Freude.
Nastume Yuujinchou muss man einfach gesehen haben.
Regt zum Nachdenken an!
Es ist bislangen einer meiner Lieblinge^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: ShinSetsura#4
Hat den Job als "Staffel 1" erfüllt ,gut animiert,Spezialmoves gut erklärt und das wichtigste zur Staffel animiert zu schauen 84% Gib es von mir
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: posty#5
Alles in allem ist dieser Anime einfach wohltuend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 25
  • 172
  • 583
  • 317
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.84 = 77%Toplist#702

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!