Inyochu (2008)

In’youchuu Shoku: Ryoushokutou Taimaroku / 淫妖蟲・蝕 ~凌触島退魔録~

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Inyochu
         Hilfe
    • Japanisch In’youchuu Shoku: Ryoushokutou Taimaroku
      In’yōchū Shoku: Ryōshokutō Taimaroku
      淫妖蟲・蝕 ~凌触島退魔録~
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.04.2008 ‑ 25.08.2008
      Adaptiert von: Visual Novel
      Staff: Tinker Bell (Original Work), Yuki MINE (Character Design)
      Webseite: ms-pictures.com
    • Deutsch Inyochu
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 07.2011 ‑ 08.2011
      Publisher: Trimax GmbH
    • Synonyme: Inyouchuu Shoku, In’youchuu Shoku: Ryoushokujima Taimaroku

Beschreibung

Die Dämonenjäger sind zurück! Kurz vor dem Ende der Sommerferien erhält die Monsterjäger-Agentur einen alarmierenden Telefonanruf. Darin geht es um schreckliche Vorfälle, bei denen Badegäste im Meer auf mysteriöse Weise verschwinden. Mikoto, Takeru und Sui freuen sich auf den Strand und nehmen den Auftrag daher gerne an. Während sie im Meer baden und die Atmosphäre auf der träumerischen Insel genießen, werden sie jedoch alsbald von starken Seemonstern angegriffen, die ihre Tentakel geschickt einsetzen können.
One day at the end of summer vacation, the monster buster agency receives a telephone call. "Many sea bathers go missing mysteriously. Please examine what is going on." They get happy because they don’t go anywhere during summer vacation. Mikoto, Takeru and Sui head for the isolated island to bust monsters. While staying on the island, they stay at a house of the head of the island. They enjoy sea bathing but while examining and busting monsters, they notice the presence of the big and strong monster behind the scene....
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Inyochu“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Inyochu“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Inyochu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Inyochu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Fauk#1
Beim anschauen von zu groß proportionierten Frauen wird dir schlecht?
Du findest Maden besonders eklig? Dir ist "Hermaphrodites" kein Begriff?
Dann mache einen großen Bogen um diesen Hentai den dieser bietet alles. 



Was gibts zu sehn?

Wie der Name vielleicht vermutet lässt hat Inyouchuu Shoku mit Inyouchuu nichts gemeinsam,
lediglich die Darstellerin mit den langen roten Haaren ist wieder dabei und lässt einen
Zusammenhang vermuten, der Rest ist komplett anders, anderes Setting, andere Story.
Inyouchuu Shoku ist aber trotzdem für alle Fans des extremen sehr interessant.
Neben einer normalen Hentai Szene am Anfang gibt es noch eine kleine Tentakel Szene
und etwas gänzlich neues, Stichwort Maden. Diese Maden kriechen über die Darstellerin und dringen genau
da ein wo man sie eigentlich nicht haben will, ebenfalls sind diese später hinaus für die
übergroßen Porportionen verantwortlich. Das Hauptaugenmerk des Hentais liegt aber auf einer Futanari Szene.
Die auch als einzige Szene über eine Länge von ungefähr 2 Minuten reicht und dabei ein hohes Niveau hällt
und definitiv sehenswert ist. Leider hat man hier auch das gleiche gemacht wie bie Inyouchu schon,
sprich man hat alles offen gelassen da man sich nicht sicher war wie der Hentai ankommt, deswegen lässt
auch dieser Hentai einen wieder mittendrin hängen und man erfährt wieder nicht warum die Tentakeln oder die
Maden dort sind, wer sie erschaffen hat und kontrolliert usw.

Fazit:
Inyouchuu Shoku soll schocken und ich muss auch zugeben das ich als eingefleischter
Hentai kurz ins Schlucken kam und mit gerade der Maden Szene nicht so recht wusste
ob ich das jetzt gut oder abstossend finden soll.
Jedoch kann man den Hentai all denen weiterempfehlen die auf eine gute Futanari Szene stehen oder die diese Maden
Szene gereizt hat. 
    • ×11
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten
Avatar: Bobo#2
Ich habe mir jetzt 2 Folgen von In`youchuu Shoku angeschaut und fühle mich irgendwie dazu veranlasst, einen Kommentar, bzw. eine Warnung, abzugeben.
Sollte dieser Hentai jemals unzensiert erscheinen, wäre er wohl die Nr.1 auf der Perversum-Liste.
Über die Story kann ich nicht viel sagen, da es keine subbed Version gibt. Es geht hauptsächlich um Dämonen, die Menschen besetzen und 3 Frauen werden in der Dämonengruft mit Perversitäten bombadiert.
Als ich Folge 1 eingeschaltet habe war ich sehr angetan von den tollen Animationen und dem äußerst leckeren Charakterdesign, wirklich schön animiert wie das Wasser über die Brüste des Girls fließt, da kann man nicht meckern als Fan. Danach folgt eine "normale" Gangbang Szene mit dem Girl, aber das war dann die letze normale Szene des Films.
Ab dort gibt es nurnoch Abnormitäten und das vom Feinsten:
- Maden und andere Würmer, Insekten oder keine Ahnung...die in den Frauen herumkriechen und aus sämtlichen Öffnungen wieder herauskommen
- Breast Expansion á la Bondage Game
- Parasiten die den Girls Penisse wachsen lassen
- Riesige Tentakel, wer Mahou Shoujo Ai gesehen hat, kennt diesen Animationsstil bei dem sich die Bauchdecke extrem wölbt bei der Penetration, sowas Extremes wie hier gibts glaube ich nicht nochmal, dem weiblichen Körper wird bei In`youchuu schon eine bizarre Dehnbarkeit unterstellt
All das wird dann noch so hingestellt als wären die Girls ganz entzückt davon und hätten Spaß dabei. Ich meine unser magical Girl Ai hat beim Rape wenigstens grimmig das Gesicht verzogen und man konnte sich denken was sie mit den bösen Monstern macht, wenn sie freikommt. Hier jedoch scheinen alle vollends zufrieden mit ihrem Schicksal.
Ich werde diesen Hentai nicht bewerten. Diese Abnormitäten waren einfach nicht mein Ding und somit kann ich auch keine objektive Bewertung abgeben, aber es gibt sicher genug Freunde von sowas. Da er zensiert ist, kann man schonmal reinschauen, unzensiert wäre mir das zu hardcore. Das Einzige was mir noch "positiv" aufgefallen ist, neben den top Animationen, war die Abwesenheit von Gore. Es fließt kein Blut und es werden auch keine Frauen getötet, aber mal sehen was Episode 3 vielleicht bringt.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Kommentare

Avatar: DyFuCa#1
Tja... was soll man dazu sagen.. Rape... Tentacle...Wurm... ein Hentai für Fans...Kein "Normal" S-scene und manchmal sogar sehr abstoßend. Das könnte ihr auch ohne Sub einmal durch "skippen", nichts besonders nennenswert. Wie gesagt nur für FANS xD^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 25
  • 29
  • 11
  • 10
  • 12
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.22 = 44%Toplist#10481

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.