Beschreibung

Anime: School Rumble San Gakki
School Rumble San Gakki führt die Erlebnisse von Harima & Co fort und überspringt dabei einen großen Teil der Handlung des Mangas. Die Geschichte geht also nicht da weiter, wo die zweite Staffel aufgehört hat, sondern zeigt gleich das Finale der Vorlage. Die übersprungenen Kapitel werden am Anfang der Episode kurz zusammengefasst.

In der ersten OVA dreht sich alles um die Dreiecksbeziehung zwischen Tenma, Harima und Karasuma.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Tankynator

#146086
25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:nichts
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:nichts
School Rumble hat sich in letzter Zeit zum Synonym für Enttäuschung gemausert. Nachdem der Manga ein sowohl abruptes als auch sinnfreies Ende spendiert bekommen hat, gab es nun für die Anime-Gucker die ebenso stiefmütterlich dahingeworfene Animeadaption.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#146584
19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wirklich schade, der Stoff, der in der OVA gezeigt wird, gehört inhaltlich eigentlich mit zu dem besten was der Manga zu bieten hat (wenn man mal die letzten beiden Kapitel des Mangas ignoriert) und zeigt, dass Kobayashi auch in der Lage ist dramatische Geschichten zu schreiben, aber das hilft leider nicht darüber hinwegzusehen, dass ein großer Teil der Handlung einfach übergangen wurde.
Avatar: Conny

#215305
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"School Rumble Season 3.....oder etwa doch nicht?"

Seien wir doch mal ehrlich. Als damals eine dritte Staffel für School Rumble angekündigt wurde, haben sich doch 99,9% aller School Rumble Fans sich was ganz anderes vorgestellt, als das was uns hier als eine dritte Staffel geboten wird.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#146023
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Geradezu sinnlos für Leute die den Manga nicht kennen. In dieser OVA werden an die 90 Kapitel einfach übersprungen und versucht diese in 90 Sekunden als Einführung zusammenzufassen. Das so etwas nicht gut gehen kann steht schon von vornherein fest.
Avatar: Auldale

V.I.P.

#145545
19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Das unrühmliche Ende eines Comedy - Hits

Schon als School Rumble San Gakki angekündigt wurde, war ich ich skeptisch, ob lediglich 2 Episoden ausreichend wären, um an die großen Erfolge der beiden Vorgängerstaffeln anzuknüpfen.
Leider muss ich nun sagen, dass sich diese Befürchtung mehr als bewahrheitet hat.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch School Rumble San Gakki
    スクールランブル三学期
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.07.2008 ‑ 17.09.2008
  • xx Synonyme
    School Rumble: 3rd Term, School Rumble: Third Term, sukuran 3

Bewertungen

  • 19
  • 116
  • 191
  • 135
  • 55
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen580Klarwert2.95
Rang#2497Favoriten7

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: School Rumble

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: KutoriKutori
    Abgeschlossen
  • Avatar: HamanHaman
    Abgeschlossen
  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • Avatar: Absolute_FreakAbsolute_Freak
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.