Ikki Tousen: Great Guardians (2008)

Ikkitousen: Great Guardians / 一騎当千 Great Guardians

Kommentare – Ikki Tousen: Great Guardians

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Ikki Tousen: Great Guardians“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Ikki Tousen: Great Guardians“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Natsuki85#1
Nach 3 folgen kann ich nur sagen das ich glaube ich schon lange nimmer so enttäuscht von einem Anime war wie von der 3. Ikki Tousen Staffel. Das ist nurnoch purer Fanservice. Vor allem von Kan-u's entwicklung bin ich sehr enttäuscht. die ernsthaftigkeit die ihren char ausgemacht hat ist vollkommen dahin! naja mal abwarten wie es weiter geht!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: bunny700#2
Anspruch:3
Action:5
Humor:4
Spannung:3
Erotik:6
Ich schließe mich meinen Vorgänger an, schwache Handlung.
Es gibt zwar ein paar Kampfszenen, aber so richtig stimmig sind alle 12 Folgen nicht.
Vom Ende, welches sehr schnell und ohne großes Aufsehen auch wieder vorbei war, gar nicht zu reden.
Diese Staffel, lehnt sich wieder etwas an die erste an. FAN-SERVICE pur, wer also auf viel nackte Haut und Höschen steht ist hier richtig, wer aber auch etwas Hintergrund und Information bzw. Handlung haben möchte, sollte die Finger davon lassen. Enttäuschung vorprogrammiert!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: AnimeLover#3
Anspruch:5
Action:4
Humor:8
Spannung:4
Erotik:10
Ich bin ein bisschen enttäuscht von der 3.Staffel. Was die die vorherigen Staffeln ausgezeicnet haben felht hier (vorallem die erste).
Viel zu viel Ecchi, viel zu wenig Kämpfe. Die Folgen sind meist langweilig und es kommt keine Stimmung auf. Die Animationen sind auf einem guten Niveu und die Characktere, naja, viel zu kindisch.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: MatzeMania#4
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:sehr viel
Also ich weiß gar nicht was ihr habt na gut die ersten Episoden waren mau aber zum schluß baut sich eine menge Spannung (im wahrsten sinne des Wortes) zwischen Ryomou und Ryofou auf. Zu diesem Zeitpunkt war es dann aber schwer den Übeblick zu behalten warum? wieso? weshalb? sind fragen die ich mir dann gestellt habe und die sich von Episode von Episode gestapelt haben hoffe dass sich am ende alles aufklärt.Die Charaktere machen außer Ryomou und Ryofou nicht viel her.

Außerdem benötigt man für diesen Anime mindestens Basis wissen der beiden anderen Staffel.

In mein Augen gute Unterhaltung Story anfangs schwach am ende wird dort aber noch ein zahn zugelegt. Immer wieder gerne.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 30
  • 183
  • 367
  • 259
  • 94
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.99 = 60%Toplist#5034

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!