You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Ikki Tousen: Great Guardians
Covertext:
In der Kantô-Region ist Friede eingekehrt. Neben freundschaftlichen Rangeleien unter den sexy Kriegerinnen, bei denen eher Oberteile platzen als Knochen zerbersten, widmet sich nun jede ihrem Privatvergnügen. Die etwas unterbelichtete, aber extrem gut gebaute Hakufu Sonsaku versucht wenig erfolgreich Geld für ihre Teilnahme an einem internationalen Turnier zu verdienen, ihre Rivalin Kan’u verliert sich in erotischen Tagträumen. Doch die Stille ist trügerisch. Die tapfere Kriegerin Ryofu Hôsen, die sich einst im Kampf gegen den finsteren Herrscher Tôtaku geopfert hatte, kehrt aus dem Reich der Toten zurück. Und das ist nicht die einzige Überraschung mit der sexy Hakufu fertig werden muss: Plötzlich steht ein braves, höchst intelligentes Mädchen vor ihr und erklärt, ihre kleine Schwester zu sein…
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: FireDevil

#263966
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ikki Tousen Great Guardians

Die dritte Staffel der Ecchie Prügelei ist leider die schwächste.
Avatar: Conny

#559042
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Sonsaku Hakufu schlägt zum dritten mal zu!“

Schlechte Nachricht zuerst. Great Guardians ist bisher der schwächste Teil der Ikki Tousen Reihe, die ich gesehen habe. Dennoch ist Great Guardians nicht VIEL schlechter als die beiden Vorgänger Dragon Girls und Dragon Destiny. Die dritte Staffel besitzt genauso viel Potenzial wie die Vorgänger und genau wie die Vorgänger werden sie auch hier nicht ganz ausgeschöpft. Dennoch hat der Anime im Großen und Ganzen Spaß gemacht und hat mich immer noch besser unterhalten als
Avatar: Adad-Nirari

#561687
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Empfehlung: befürwortet


Und wieder schwimmt mein Geschmack gegen den Strom der Mehrheit, denn wie an vielen Kommentaren zu lesen, empfanden dennoch die Mehrheit, dass der 3. Teil Great Guardians der Ikkitousen Reihe schwächer war als seine Vorgänger. Nun für mich war er der bisher beste Teil und warum, werde ich euch versuchen zu erläutern. Ich glaube, der entscheidende Aspekt an Great Guardians ist es, unter welchem Auge es betrachtet wird.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 28
  • 174
  • 307
  • 211
  • 74
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen905Klarwert2.93
Rang#2625Favoriten16

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Ikkitousen

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: citykevcitykev
    Abgeschlossen
  • Avatar: ElderWaldElderWald
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.