Baccano! (Specials) (2008)

Baccano! Bangai-hen / バッカーノ! 番外編

Kommentare – Baccano! Bangai-hen

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Baccano! (Specials)“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Baccano! (Specials)“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: KamenRider-Odin#1
Anspruch:10
Action:5
Humor:3
Spannung:6
Gewalt:3
Die "Baccano!" OVA's oder auch gesagt die Folgen 14 - 16 sind eine gelungene Weiterführung der Serie. Charakterlich wird noch einiges geklärt, auch wenn ich diesbezüglich etwas mehr erhofft hatte. Der Spannungsgrad sowie die Gewaltdarstellung hat auch ein bisschen abgenommen gehabt. Auch wurde ein neuer Charakter eingeführt, welchen ich als etwas blass und recht uninteressant empfinde. Ansonst'n reihen sich diese Folge perfekt in das Gesamtbild von "Baccano!" ein. Wer die Serie gesehen hat wird um die OVA's wohl nicht drumrum kommen.

#: Auch wenn ich mehr erwartet hatte so war ich keinesfalls enttäuscht von den OVA's. Hört sich zwar komisch an, aber so ist eben. Baccano ist wirklich schnell zu einem meiner Lieblings-Animes geworden und ich hatte sehr viel Spaß mit diesen insgesamt 16 Folgen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 27
  • 128
  • 512
  • 378
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.93 = 79%Toplist#503

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!