Vampire Knight Guilty (2008)

ヴァンパイア騎士 Guilty

Kommentare – Vampire Knight Guilty

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Vampire Knight Guilty“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Vampire Knight Guilty“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Arisu#1
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Oh, was war ich enttäuscht von diesem Anime.
Der Manga verspricht soviel und weil die erste Staffel sich zum Manga fast gleich verhielt, dachte ich das von Guilty auch.
Doch nach 13 Folgen fällt auf, dass alles viel zu gequetscht wirkt, um alles reinzupacken. Es kommt mir vor, als würde Kaname dauernd über Zero nachdenken, Yuuki dieselbe wie vorher sein, nur mit langen Haaren, Zero kommt wie ein totaler Schwächling rüber und die anderen Charaktere würden nur dazu dienen, dass es nicht einseitig rüberkommt.
Es wird garnicht richtig auf Rido eingegangen, dauernd sein Gelaber über Juuri nervt und was war das für ein Finale?
Auch wurde nicht ganz klar, was nun mit den anderen Charakteren passiert, beispielsweise Yori oder Ichijou. (Korrigiert mich, falls ich falsch liege!)

Fazit: Sicherlich sehenswert, aber für Fans des Manga eine Enttäuschung.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Asura#2
Also ich muss sagen ich fand den Anime echt gut! Also mir hats nicht an spannung gefehlt ^^ Der Schluss war leider viel zu kurz, aber sonst war er echt gut genau wie der erste Teil ^^ die letzten 5 Minuten vor ende lassen einen irgendwie am rätzen was könnte jetzt passieren aber ich will ja nicht zu viel verraten ^^ Also ich würde eine Vortsetzung gerne ansehen ^^
bye
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Nunnally85#3
Allso wer ziemlich doll auf Happy Ends steht, der
sollte sich die Serie nicht anschauen.
An sonsten ist sie ziemlich spanend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Black Demon#4
Anspruch:9
Action:8
Humor:5
Spannung:9
Erotik:4
Die Fortsetzung ist im Grunde genommen, wie die erste Staffel eher ein Mädchenfilm, in dem aber auch blutige Kämpfe Vorkommen. Allerdings ist die zweite Staffel spannender als die erste. Es tauchen auch hier wieder einige Konflkite auf, über die Beziehung zwischen Mensch und Vampier, aber auch über die Machtkampfe von Adligen. Die Geschichte ist wieder sehr mysteriös gemacht.
Jeder, dem die erste Staffel gefallen hat, empfehle ich diesen Anime zuschauen, denn er ist noch besser als die erste Staffel und am Ende wird ein großes Geheimniss gelüftet.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: nipponxfreaq#5
Beide Staffeln machten so süchtig es ist immer voll spannend x_x ich hab die staffel an einem tag geschaut o__o
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Soul Eater Evans#6
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:nichts
Als ich die letzte folge von Vampire Knight gesehen habe war ich voll aufgeregt auf die zweite Staffel.Aber wo ich sie dann gesehen habe war ich enteuscht.Es hat sich nur auf Yukis Vergangenheit gesogen was erstmal cool war aber dann fand ich das irgentwie langweilig.

Meine Freundin und ich lieben Vampire Knight und haben die erste Staffel bestümmt schon 4mal gesehen XD aber die zweite Staffel da wird es irgentwie immer langweilig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: taruhimawari#7
Vampire Knight Guilty ist die Fortesetzung von Vampire Knight. Viele Fragen werden beantwortet und Yukki bekommt ihre Vergangenheit (bevor sie 5 Jahre alt war) wieder. Diese Vergangenheit ändert alles in Yukki´s Leben. Ihre Verbindung zu Zero wird auf eine harte Probe gestellt und es lauert noch ein Feind auf die Beiden.
Eine sehr gute Fortsetzung.
Das einzige Minus was ich geben kann ist das ein paar Fragen immer noch offen bleiben, was zum Beispiel aus Zero wird, ist er ein Vampir oder nicht mehr?
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: SCHATZi015#8
Anspruch:sehr viel
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Erotik:wenig
Ich fand die Fortsetzung eigentlich gut, sie war zwar nicht so gut wie die 1 Staffel Vampire Knight aber sie war empfehlungswert. Was halt negativ war, ist das am ende zur sehr gehetzt wurde. Die Story und die Ideen waren spitze aber es ging am Ende irgendwie alles zu schnell.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Mai Mitzuka#9
Anspruch:sehr viel
Action:sehr viel
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Erotik:viel
Ich liebe diesen Anime obwohl der Schluss echt blöd ist, Leider!! (≧▼≦;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Ginger156#10
an yuki gibt es natürlich nicht nur dinge auszusetzen sie hat auch ihre guten seiten... aber dieses gerede vonwegen das sie so viel wärme gibt finde ich nicht so toll...so toll ist sie nicht. yuri (sayori) finde ich besser aber ich finde die besten Freundinnen von den hauptcharakteren sowieso immer besser..man kann kaname ltztendlich eigentlich verstehen aber dennoch Zero.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 29
  • 159
  • 552
  • 969
  • 683
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.63 = 73%Toplist#1364

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!