Beschreibung

Anime: Vampire Knight Guilty
Yuuki Cross beginnt zu recherchieren, um ihre vergessene Vergangenheit und um etwas über ihre wahre Familie zu erfahren. Darüberhinaus soll die Geheimnistuerei endlich ein Ende haben. Somit beginnt für Yuuki, Kaname und Zero ein neues Mysterium und eine verbotene Liebe.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Zitate

  • Kaname KURAN
    I didn’t think that the day would come where you would talk about other guys. How unfair.
  • Kaname KURAN
    You are the only one who brings color into the dull grey ashes that my heart is.
  • Kaname KURAN
    I’ve always been alone. The only one that can bring warmth into my life, is you.
  • Zero KIRYUU
    I want these gentle hands… and this kind smile… Even though I should not want such a thing.
  • Zero KIRYUU
    Go Yuuki.. go and be by the side of the man who can spend eternity with you…

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Black Demon

#517462
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#184500
25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die zweite Staffel von Vampire Knight ist leider deutlich schwächer als die erste, obwohl die Handlung eigentlich, wenn man die Vorlage zum Vergleich heranzieht, einen gehörigen Zahn zulegen sollte. Vielleicht haben mich die Schwächen in der ersten Staffel nur nicht so sehr gestört, vielleicht hat Studio Deen tatsächlich nachgelassen; auf jeden Fall war dieser Anime ziemlich durchwachsen.
Avatar: AnimeChris

#1445629
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Vampire Knight Gulity
- das Blut kommt endlich besser in Wallung in dieser 2. Staffel-

Wer hat sie nicht vermisst – die Helden aus Vampire Knight. Nun ja, wahrscheinlich haben einige von uns gar nicht mal viel an sie gedacht, denn die erste Staffel war um einiges schlechter als die Manga Vorlage und konnte nur sehr junge Teenager wirklich glücklich machen. Die zweite Staffelmacht einiges besser, da man diesmal an etwas wichtiges gedacht hat: eine Handlung.
Avatar: Jentara

#220146
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Was war das?!
Das ist mein erster Gedanke gewesen, nachdem ich Vampire Knight Guilty beendet hatte. Nach Vampire Knight habe ich mir von Vampire Knight Guilty wesentlich mehr versprochen.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 25
  • 141
  • 461
  • 834
  • 605
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.257Klarwert3.64
Rang#569Favoriten78

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Vampire Knight

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: Mag_kunMag_kun
    Abgeschlossen
  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • Avatar: KylindKylind
    Abgeschlossen
  • Avatar: WindwuselWindwusel
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.