Kannagi: Crazy Shrine Maidens (2008)

Kannagi / かんなぎ

Kommentare – Kannagi

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kannagi: Crazy Shrine Maidens“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kannagi: Crazy Shrine Maidens“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Sirius#1
Anspruch:3
Action:5
Humor:8
Spannung:6
Erotik:4
Bis jetzt gefällt mir die Story sehr gut und das Charadesign ist wirklich ansprechend. Was mir mir sehr gut gefallen hat sind die flüssigen bewegungen der beiden Hauptdarsteller und der Humor. Mal sehen in welche Richtung sich die Serie entwickelt ich werde sie auf jedenfall weiter im Auge behalten.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×22
Avatar: gukosowa#2
Kannagi

Nun, Kannagi.. Ist echt eine Comedy bombe! =D Der Schwerpunkt bei Kannagi liegt klar und deutlich bei Nagi, dem Durchgedrehten, emotionalen Mädchen, welches die Serie echt anschaulich macht! Mich brachte Nagi desöfteren echt zum lachen, was selten der Fall bei mir ist!

Nun, die Serie fängt ja lustig an, ein Junge (Leider erinnert er mich an Nebencharaktere...) der eine Holzskulptur schnitzt, und kurze Zeit darauf ein Mädchen (Nagi!!! *hohoho*) daraus erscheint.

Fazit:
Also jeder der was für Comendy, ein hauch von Romance und ein düpfel Drama übrig hat.. schlagt zu ;)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 87
  • 392
  • 754
  • 219
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.48 = 70%Toplist#2097

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!