Vampire Knight (2008)

ヴァンパイア騎士

Kommentare – Vampire Knight

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Vampire Knight“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Vampire Knight“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Animania#16
Anspruch:viel
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Vampire Knigh8t ein Anime der mir schon desöfteren zu Ohren gekommen ist und mich interessierte.

Ich muss sagen ein dunkler, romantischer ab und zu witziger aber auch ein wenig dramtischer Anime der mich an manchen Stellen ziemlich berührt hat und sich von den anderen Vampirserien abhebt Real als auch anime serien. Also wenn man viel Romantik gewürtzt mit einer Prise Fun und Action hat man ein leckeren und wirklich sättigenden Anime namens Vampire Knight. Das mag zwar etwas negativ klingen ist es aber nicht sondern was ich euch sagen kann das VK ein lohnenswerter Anime mit interessanter Lovestory, witz und auch ein weing Action ist mit dabei, aber er ist nicht nur Vampirfans ein Genuss sondern auch für die die mit Vampiren nicht so viel anfangen können.

Fazit:

Ein ziemlich gelungener Anime mit einigen klitzekleinen Kritikpunkten die aber nicht weiter schlimm sind.

Also Leute reingucken.

Servus
euer Animania
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: FayN3ko#17
Den Anime in sich fand ich gut,vorallem die erste Staffel.Das Ende hat mir dann nich so gefallen..aber naja.
Mir gefallen am meisten die superkräfte,die die vampire haben,denn das macht sie besonders (meiner meinung nach)

Ich frage mich,was heute nicht wär,wär ich nicht auf Animexx gegangen ^^
Ich würde den gerne weiterempfehlen,und auch eine 3.staffel zu sehen bekommen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: TobikoKaminari#18
Anspruch:7
Action:6
Humor:8
Spannung:7
Erotik:2
ein toller anime, hat sich echt gelohnt, werde noch die 2. staffel ansehen ;)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Mai Mitzuka#19
Anspruch:sehr viel
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:sehr viel
Erotik:viel
Einfach ein unglaublich guter Anime (。♥‿♥。)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: tohru95#20
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:nichts
Spannung:mittel
Erotik:mittel
Die ständigen sexuellen Anspielungen sind nicht zu übersehen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: FearGarden#21
Käme nicht Kaname Kuran vor, und würde Yuuki sich mal so benehmen, als wenn sie noch eigenständig denken und entscheiden könnte, wäre es einer meiner Lieblingsanimes.
So bleibt mir als Trost nur Zero und Ichiru...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: BlaBliBlubs#22
Wenn man von der deutschen Synchronisation mal absieht (die einem nach ner halben Folge extrem auf den Geist geht!), ist die erste Staffel von Vampire Knight verdammt gut! Was als Komödie beginnt, geht schon bald in eine dramatische Geschichte über. 
Auch wenn ich sonst Vampiren nicht viel gutes abgewinnen kann, hat sich Vampire Knight doch in mein Herz katapultiert! :) 

Und was dann auch noch dazu kommt: Die männlichen Wesen sind alles kleine Leckerbissen ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Marie Antoinette#23
Vampire Knight ist eine der wenigen Anime Serien die ich als Ger Dub geschaut habe. Ich kann es aber wirklich nicht empfehlen. Yuuki macht sich dauernd nur Gedanken und irgendwann ist das ein bisschen nervig. Trotzdem ist der Anime für Romantische/Kitsch Serie verdammt lustig. Wer hier ein Harem Anime sucht ist leider fehl am Platz statt dessen kommt aber eine nette und spannende Dreier beziehung zwischen dem "heißen Vampirjäger" und "oberheißen Vampirreinblütler". Und egal wie bescheurt und gestört es manchmal wird. Schaut die Serie einfach weiter es lohnt sich wirklich!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 59
  • 240
  • 730
  • 1.318
  • 940
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.61 = 72%Toplist#1438

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!