Vampire Knight (2008)

ヴァンパイア騎士

Kommentare – Vampire Knight

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Vampire Knight“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Vampire Knight“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: YukiKaname#1
Anspruch:nichts
Action:6
Humor:10
Spannung:10
Erotik:2
Die Charaktere sind einfach schön ausgearbeitet und haben sie gut am Manga gehalten.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×22
Avatar: zabulon#2
Charaktere:9
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:mittel
Story:7
Gestern die letzte Folge der ersten Staffel gesehen und ich muss sagen, dass ich im großen und ganzen sehr zufrieden bin.
Die Charaktere sind durchwegs gut in Szene gesetzt, die Vampir Thematik spricht mich persönlich auch sehr an, vor allem da Vampire hier nicht als hirnlose Monster oder Kanonenfutter für Blood & Gore Orgien herhalten müssen.

Die Story ist annehmbar, wird aber wohl erst mit der 2. Staffel so richtig in Fahrt kommen.

Wem der Anime zugesagt hat, dem empfehle ich den Manga, der meiner Meinung nach noch einen Tick besser ist, da er stellenweise viel düsterer und atmosphärischer rüber kommt.
Auch ist die Handlung im Manga bereits sehr viel weiter fortgeschritten.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Hinata#3
Meiner Meinung nach ist Vampire Knight einer der besten Animes die es in der Animegeschichte gibt.

Story:
Die Story ist geheimnisvoll und sehr spannend.
Es geht um Yuuki die ihre Erinnenung verloren hat. Sie wurde von einem bösem Vampiren angegriffen.Doch plötzlich wurde sie von nem anderen VAmpiren gerettet. sie verliebte sich in ihn und alles war für sie perfekt bis Zero,ein Junge,der seine Eltern duch Vampire verloren hat,von Yuukis Adoptivvater adoptiert. un d so nahm alles iren lauf.Gefühlsschwankungen,Kämpfe und viel spannung.

Ich empfähle diesen Anime allen weiter. Mir hat er verdammt gut gefallen.Und der Openingsong war einfach der Hamma!!!!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: pineapple88#4
Anspruch:8
Action:8
Humor:5
Spannung:10
Romantik:9
nach "Karin" wr ich irgendwie begeistert von Vampi-animes und da hab ich dann vampire knight gefunden und ich war hin und weg...
Spannung, Romantik und ein klein wenig Comedy und Action...
Der zeichenstil gefällt mir persönlich ganz gut obwohl ich die Umsetzung von Yuuki nicht ganz so toll finde
ich lkann den animejedem empfählen der auf vampire und romatik steht
einfach nur toll
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: sharku89#5
Anspruch:1
Action:2
Humor:4
Spannung:3
Erotik:0
Der Anime ist eine reine Zeitverschwendung und eine Schande für den doch recht guten Manga.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Rai-TsChatz#6
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Dieser Anime hat etwas was mir bis jetzt bei vielen Animes gefehlt hat.Es lässt alles andere vegessen so das man sich nur auf die Serie konzentriert.Ich muss sagen, dass es einer der besten Animes ist die ich gesehen habe, obwohl er vielen überhaupt nicht gefällt.Ich glaube es kommt ganz auf die Person an, denn für die, die sich für übernatürliches und geheimnisvolles interessieren ist Vampire Knight genau richtig.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Akatsuki#7
Anspruch:sehr viel
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:viel
Drama:sehr viel
Vampire Knight ist ein wirklich gut gelugener Vampir- Love Anime, der wirklich weiterzuempfehlen ist. Vampire Knight ist voller Geheimnisse und immer für eine Überraschung gut. Meiner Meinung nach der beste Vampir Anime!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: tanina2608#8
Action:sehr viel
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Erotik:wenig
Super geile folge, die Spannung zwischen Yukki und den zwei Jungs ist einfach geil, jedoch fehlt noch das es so richtig romantisch wird und sie sich küssen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Sunako#9
Anspruch:viel
Action:sehr viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:mittel
Richtiiig spannend !!!
Ich warte noch drauf das die 2 staffel anfängt :D
(auf deutsch vesteht sich!!!)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: animegirly2009#10
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:viel
HAMMA ANIME
kann ich dazu nur sagen.
Ich bin und war begeistert von der Story und den Charas...
Besonders Zero hat es mir angetan. Ich finde soo wie der Anime gemacht worden ist muss es genau sein.
Ich finde besonders diese Beziehung von Zero und Yuuki echt super sweet.
Alle die vampire lieben und dazu noch irgendwie vom sweeten Geschmack von Blut nicht genung haben können XD ist der anime einfach weltklasse!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Black Demon#11
Anspruch:8
Action:8
Humor:5
Spannung:8
Erotik:2
Es ist eher ein Mädchenfilm, in dem aber auch blutige Kämpfe vorkommen. Der ganze Film dreht um eine misteriöse Verschwörung und ist gut gemacht. Es geht um die Beziehungen zwischen Menschen und Vampieren. Der Anime ist spannend mit ein wenig Tragik und etwas Humor.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Sadako-chan#12
Action:6
Humor:6
Spannung:9
Ich mag sonst keine Vampir-Animes AUßER diesen!!!
Team Zero ihr Penner!!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Choko#13
Anspruch:8
Action:sehr viel
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Erotik:wenig
Vampire Knighthat mich begeistert und gehört zu meinen Favoriten unter den Animes. Von der ersten Folge an habe ich die Handlung gebannt verfolgt und mit einzelnen Charakteren mitgefiebert.
Der Zeichenstil gefällt mir sehr und passt zu den Eigenschaften der Charaktere.
Trotz der wenigen Folgen hat Vampire Knight eine sehr gute Story und ist nicht wie mancher Anime einfach nur dahin geklatscht. WEr ein Fan dieses Genres ist tut gut daran diesen Anime anzuschauen. Jeder der es nicht tut versäumt meiner Meinung nach sehr viel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Mikoto-sama#14
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:sehr viel
Erotik:wenig
Ich lese zur Zeit die Mangas und muss sagen das es sehr schade ist, dass manche Szenen aus dem Manga einfach weggelassen hat. Aber trotzdem ein klasse Anime!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Beloved89#15
Anspruch:7
Action:7
Humor:2
Spannung:6
Erotik:1
Die Cross acadamy verbirgt ein misteriöses Geheimnis hinter ihren Mauern, versteckt durch die Einteilung von Day und Night class. Die Nightclass ermöglich Vampire zur Schule zu gehen. Um das Zusammenleben der Day und Night class zu kontrollieren kümmern sich Yuki und Zero.
Yuki kämpft mit ihrer Vergangenheit und ihre tiefen Gefühle für Kaname ein Schüler und mächtigster Vampir der Night class und das seit ihrer ersten Begegnung als sie noch Kinder waren, in der er ihr Leben rettet. Zero dagegen hat ein eigenes Geheimnis, das ihn so langsam aber sicher einholt.
Auch ihn verbinden Gefühle und Vergangenheit mit Yuki.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 59
  • 240
  • 730
  • 1.318
  • 940
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.61 = 72%Toplist#1438

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!