Kirepapa (2008)

キレパパ

Kommentare – Kirepapa

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kirepapa“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kirepapa“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Kaoru-oji-sama#1
also wer shonen ai Fan ist: REINZIHEN! ich hab mich halb tot gelacht...haha nya also ich bin froh das es nur eine epi gibt. eine reicht völlig aus um die story zu zeigen kurz kein grosses tralla...einfach klasse die story hat etwas echt niedliches an sich aber auch humorvoll was es noch angenehmer macht das zu guggen!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: gaaragirl#2
hehe das war ja mal eine total lustige und süße folge.....fand ich echt klasse XD da gibts in der einen folge auch keine große story....doch wer mal echt gerne ablachen möchste und ein shonen-ai fan ist...dem empfehle ich kirepapa aufjedenfall !!! suuuper folge heheheheheh XD
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Kakashilover#3
Ich habe herzhaft gelacht, ein gelungener kleiner Yaoi/ Shonen Ai mit viel Witz und einer süssen kleinen Story, wenn man Shonen Ai liebt kommt man an Kire Papa nicht vorbei.
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Edinia#4
Anspruch:wenig
Action:nichts
Humor:mittel
Spannung:nichts
Erotik:mittel
Hmmm... was soll ich hierzu großartig sagen?
Es hat mich keineswegs vom Hocker gerissen, auch musste ich nicht so herzhaft lachen wie meine Vorredner... (Was nicht an meinem English liegt, ich fand es einfach nicht lustig ;D)
Es geht um einen Mann Anfang dreißig der etwas gegen den besten Freund seines Sohnes hat, da die OVA nur eine Folge hat war das im Prinzip schon die Handlung ;D
Der beste Freund gesteht nach etwa einer viertel Stunde die Liebe gegenueber dem vater, hier und da mal ein kleiner Gefuehlskonflikt.
Mehr moechte ich nicht sagen, denn ich denke der rest waere Spoiler und dazu muss man sich das ganze schon selber angucken ;D
Es war etwas nettes fuer zwischendurch aber nichts was ich weiter empfehlen wuerde. Meiner Meinung nach.

Die Edinia <3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: 7-Snake-7#5
Anspruch:wenig
Action:nichts
Humor:sehr viel
Spannung:wenig
Erotik:viel
Ein wunderbarer kleiner Shounen-Ai Anime für zwischendurch. Dank der Kürze kann man ihn an einem Abend gucken und ist (wenn man humorvolle Animes in der richtung mag) bestens unterhalten.
Eine 9.0 hat er von mir bekommen weil ich gut lachen konnte und weil die das Charakterdesign total süß ist ^^
Er hat seine Ziele erreicht, mehr aber auch nicht. Für eine höhere Wertung fehlen bestimmte Elemente was aber wegen der kürze nichts ausmacht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: BlaBliBlubs#6
Anspruch:wenig
Action:nichts
Humor:mittel
Spannung:nichts
Erotik:mittel
Ganz ehrlich? Ich weiß nicht wirklich, was ich von Kirepapa halten soll... Einerseits ist die Story nicht gerade der Brüller, aber andererseits ist sie schon wieder so simpel, dass es schon wieder witzig ist.
Doch irgendwie habe ich mich die ganze Zeit an Junjou Romantica erinnert gefühlt, ich weiß nur nicht ganz warum... Was ja nicht gerade schlecht war, ich vergöttere diesen Anime einfach ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: FearGarden#7
Dieser Shonen Ai Anime erfindet zwar nicht das Rad neu, aber so langsam erwarte ich auch keine großen Innovationen mehr in diesem Genre.
Dafür, dass er so kurz ist, ist er zwar unterhaltsam, aber aufgrund der Kürze und dem Fakt, dass nichts, was man nicht schon kennt, passiert, ist er eher doch was für zwischendurch.

Und im Übrigen fand ich das Pairing Riju und Kakeru sehr gewöhnungsbedürftig. Ich bin und bleibe eben kein Fan vom Shotacon-Fandom…
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Conny-chan#8
Ich finde diesen Anime toll. Schade das es nur zwei Folgen gibt :(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 18
  • 48
  • 116
  • 92
  • 76
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.23 = 65%Toplist#3514

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!