Soul Eater (2008)

ソウルイーター

Kommentare – Soul Eater

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Soul Eater“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Soul Eater“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Fukushu#1
Richtig cooler anime nach 3-5 minuten hat man sich an den zeichenstil gewöhnt die kämpfe sind atemberaubend gut gemacht jeder schlag jede bewegung wurde perfekt umgesetzt ^^ zudem kommt das man ständig was zum lachen hat passiert ununterbrochen etwas und wird nich langweilig mich hat die erste folge echt total beeindruckt kann ich nur weiter empählen *coole typen schauen solch coole animes* hrhr falls jemanden das aus dem anime bekannt vorkommt

Action 10
Animation 8
Unterhaltungs Grad 10
Comedy 10
Charaktere 10
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×20
Avatar: DasMENTOR#2
Also der opening-Song is ja ma geil^^
Der Anime ist natürlich auch cool ;)
Ma sehen was da noch so kommt.
Jedenfalls kricht der Anime schon ma nen dicken +punkt für die Sensen Nutzerin (Maka) =D Sensen=Da most awesome Melee weapon!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×21
Avatar: KiraFX#3
Anspruch:6
Action:10
Humor:10
Spannung:8
Erotik:0
Wer gerne witzige Animes guckt, mit vielen coolen Fights, dem würd ich unbedingt Soul Eater empfehlen!
Auch wenn der Zeichenstil ein wenig komisch aussieht, sollte man es sich doch angucken.Die Character sind einfach krass gemacht und der Anime ist so witzig
Symmetrie Power :D Death The Kid ist einfach cool und lustig
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×20
Avatar: megasaya#4
Soul Eater ist sehr lustig^^. Muss man auch anschauen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×25
Avatar: Thraxas#5
Soul Eater ist ein wirklich klasse shounen Anime, soweit ich das bisher sagen kann.
Die Zeichnung ist teilweise gewöhnngsbedürftig, passt jedoch nachdem man den Anime eine Weile schaut genau in die Story. Besonders hervorzuheben ist hierbei die geniale Sonne.
Humor ist, vor allem am Anfag, das bestimmende Element ds Animes, dafür hapert es am Anfang etwas mit der Story, was aber später durchaus ausgeglichen wird.
Die Kämpfe sind schön animiert besonders der erste Kampf ist meiner Meinung nach, trotz seiner Kürze, sehr gut gemacht.
Ales in allem kann ich den Anime an Alle weiterempfehlen die auf humoristische Shounenanimes stehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×21
Avatar: shrinker#6
Anspruch:mittel
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:viel
Erotik:viel
Nun werde auch ich wohl meine Jungfräulichkeit mal ablegen und meinen ersten Anime Bewerten und Kommentieren.
Soul Eater ist wohl einer der innovativsten Animes des relativ spärlich Besetzten Jahres 2008. Durch Animation und Sound der in meinen Augen seinesgleichen sucht präsentiert sich diese Serie so, wie ein guter Shounen aussehen sollte.
Das Char und World Design ist sehr detalliert gestaltet und der Zeichenstil wohl eine Kunst für sich und alles andere als Standart. Er wirkt auf den ersten Blick sehr surrealistisch, wandelt sich aber schnell in ein wichtiges Element des Animes.
Story und Aufmachung sind einfach gestrikt, leicht zu verstehen und somit verfälschen keine lange Hanlungsstränge die actiongeladene Serie.
Die Charaktere sind durchweg sympatisch und reißen einen von Beginn an mit. Vor allem Beziehungs- und Entwicklungstechnisch kann man noch einiges erwarten.
Als Fazit kann man sagen, dass sich ein Anschauen und verfolgen der Serie auch für nicht Shounen Fans lohnt. Must See für alle da draußen! (:
Greetz
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Yume#7
Anspruch:wenig
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Erotik:mittel
Also meiner Meinung nach, ist dieser Anime ein absoluter Hit. Die Karaktere sind total schräg und jeder hat seine ganz eigene Persönlichkeit und teilweise extremen Macken. Die Story war bisher kaum eine Sekunde langweilig und der Humor ist einfach genial abgedreht. Dieser Anime ist eindeutig nicht nur was für die Liebhaber des Shounen-Genres!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×18
Avatar: Sirius#8
Anspruch:4
Action:7
Humor:8
Spannung:7
Erotik:2
Seit ich angefangen habe Soul Eater zu schauen hat sich diese Serie zu einem meiner Favouriten gemausert. Gründe dafür sind vor allem der abgedrehte Humor und die unglaublich merkwürdigen aber total liebenswerten Charaktere und ihre Maroten. Nebenher wird auch noch eine für Shounenverhältnisse recht interessante Story erzählt. Für mich eine der Serien 2008.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×19
Avatar: little neko#9
Anspruch:5
Action:7
Humor:8
Spannung:7
Erotik:2
Soul Eater ist von mir aus gesehen ein fast perfekter Anime.


Super Story, Super Charaktere und absolut geniale Musik. Einzig und allein diese Katzen Magierin oder was sie auch immer sein soll stört mich etwas -.-

Aber mal im Ernst. Bei der ersten Folge war ich schon total begeistert. Es gibt drei Gründe:

1: Der Hauptcharakter ist ein Mädchen. (für einen Shounen Anime sehr selten.)

2: Ich mochte Maka und Soul sofort. Auch Kid, Patty und Liz...und sogar Black star! Tsubaki natürlich auch. Jedenfalls ist es bei mir selten, dass ich Charaktere auf Anhib sympathisch finde...zumindest nicht alle auf einmal XD

3: Der Zeichenstil ist einfach genial! Ich hab sowas in den 46 Animes die ich zuvor geschaut hab noch nie gesehen! Er ist total anders und etwas gewöhnungsbedürftig.

Die Welt von Soul Eater ist jedenfalls sehr interessant gestaltet. Vor allem die Sonne und der Mond XDD

Fazit: Ich empfehle diesen Anime allen, die gerne Action, Humor und Friendship mögen ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×21
Avatar: Hillside#10
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:viel
Erotik:0
Die Serie ist einfach urkomisch und bietet eine gute Alternative zu Endlosserien wie Bleach oder One Piece.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Faster#11
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Soul Eater ist eine Teils Lustige teils auch Action inhaltige Serie die man einfach schauen muss die Vorschau ist nicht sehr aufwendig gestaltet doch ist sie auch gut gemacht nach meiner Meinung muss man diese Serie wenigstens einmal gesehen haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: BlackAlbozz#12
Anspruch:sehr viel
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:sehr viel
Erotik:2
So einen anime sind man nicht sehr oft geile zeichnung die zum Anime passt und chrackter die so perfeckt in den anime rein passen meine note 10 hoch 2 a lov soul eater
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: videomaker#13
Anspruch:mittel
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:mittel
ich will nich viel rumquatschen aber eins soll gesagt sein anime wie diesen gibts kein 2 mal.
Man was habe ich gelacht & vor trauer auch fast geweint & ja zornig wurde ich auch beim gucken & genervt wurde ich auch, wärs vermeiden will genervt zu werden überspringt die Folgen mir Excalibur
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Kadi#14
Anspruch:8
Action:10
Humor:7
Spannung:8
Erotik:4
"Soul Eater" ist einer der Animes die sich wirklich lohnen anzusehen, obwohl es ähnlichkeiten hat mit schon Bleach, Naruto & CO KG.
Dennoch schafft es der Anime sich von der Menge hervor zuheben. Es gibt 51 Folgen und in den wird
Humor, Action, Spannung und sogar Trauer geboten.
Soul Eater hat kurzgesagt das gute aus den "Endlos-Animes" gefischt und es mit sehr viel Style verpackt.
Die Zielgruppe des Animes ist Meiner Meinung nach eher an die Jugendlichen gewidmet.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Apo typeZERO#15
Sehr amüsanter anime mit viel action und lachszenen ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 45
  • 178
  • 695
  • 2.395
  • 2.105
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.93 = 79%Toplist#491

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!