Evangelion: 3.33 - You Can (Not) Redo. (2012)

Evangelion Shin Gekijouban: Q / ヱヴァンゲリヲン新劇場版: Q

Kommentare – Evangelion: 3.33 - You Can (Not) Redo.

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Evangelion: 3.33 - You Can (Not) Redo.“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Evangelion: 3.33 - You Can (Not) Redo.“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: chaosdamon#1
Ich habe den Film schon gesehen und bin begeistert.
Vom optischen wie Ton ist es mal wie der obere Liger. Beim Inhalt ist es nicht so einfach zu erläutern  finde ich. Es weicht sehr vom Original ab aber der neue Ansatz ist auch gleich ein neuer wind in der Geschichte. Ich finde das der 3. Teil nur der vorspann ist vom 4. Teil und nicht wie die ersten beiden Filme die für sich fast abgeschlossen waren, aber das macht die Sache wesentlich spannender.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: EvangelionFan315#2
Alle musste lange warten bis sie endlich den dritten Teil gucken konnten, aber es hat sich gelohnt.
Die Animationen sind wie immer meisterhaft.Allerdings war die Story viel zu sehr auf Shinji konzentriert, es haben meiner Ansicht nach einige wechsel In das Wille HQ gefehlt.
Aber was endgültig aus Evangelion, wird entscheidet der 4. Teil.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Koneoko#3
                                            Evangelion Shin Gekijouban: Q

Nachdem mir die beiden ersten Filme als Evangelion-fan schon sehr gut gefallen haben, habe ich mir nun auch endlich den dritten Teil angesehen und ich muss sagen ich bin begeistert!

Der Name "Rebuild of Evangelion" wurde nicht umsonst ausgewählt, denn vor allem nach dem zweiten Teil sollte klar sein, dass es sich hier nicht nur um eine reine Kopie des alten Anime handelt, sondern um eine völlig neue Geschichte und besonders der dritte Teil, "Evangelion Q", macht dies sehr deutlich.

"Evangelion Q" bietet uns mit einer neuen Story, neuen Charakteren, unglaublich guter Musik und vielen neuen offenen Fragen einen sehr spannenden, actionreichen und wahrhaftig gut animierten Film. 

Ich kann jedem Evangelion-fan, der offen für ein neues und ungewohntes Abenteuer ist, diese Filmreihe nur empfehlen!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Star Soldier#4
Gibt es eigentlich Hoffnung das noch Teil 4 kommt ?
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: TheWeirdOne#5
Kinostart in Japan soll glaube ich am 18.03. sein. Wann der Film in Deutschland veröffentlicht wird ist noch unklar. Aber so ein großer Titel wird sicherlich lizensiert. Kann aber etwas dauern, weil die Japaner erstmal ihren Markt abgreifen wollen. Tatsächlich holen sich viele Japaner europäische Fassungen mit dem O-Ton, weil die das trotz Zölle einfach günstiger kommt als vor Ort zu kaufen. Deshalb dauern die Veröffentlichungen in anderen Ländern meist ein halbes Jahr oder so.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 22
  • 95
  • 297
  • 731
  • 371
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.67 = 73%Toplist#1255

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!