Beschreibung

Anime: KissXSis
Keita hat zwei Stiefschwestern, die ihn lieben und dies auch offen zeigen. In der Öffentlichkeit halten sie sich auch nicht zurück und das ist Keita sehr unangenehm. Keita versucht dies zu ertragen, doch eines Tages wird ihm das zu viel, er explodiert förmlich und schreit seine Schwestern mitten in der Öffentlichkeit an. Gekränkt gestehen die beiden ihm ihre Gefühle und suchen das Weite. Keita, vom schlechten Gewissen geplagt, entschuldigt sich bei ihnen und schwört, dass er hart lernen wird, um mit ihnen auf der gleichen High School zu studieren.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Firo

#215586
60 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine extrem flache und dennoch unterhaltsame Kurzgeschichte, der Gattung Ecchi-Comedy, auf welches des Öfteren herabgesehen wird.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch KissXSis
    キス×シス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.12.2008 ‑ 06.04.2015
    Studio: feel.
  • xx Synonyme
    kxs, Kiss X Sis OAD

Bewertungen

  • 97
  • 234
  • 531
  • 471
  • 278
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.804Klarwert3.14
Rang#1829Favoriten36

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: KissXsis

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: tikeytikey
    Abgeschlossen
  • Avatar: argatorargator
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: FayeleFayele
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.