To Love-Ru: Trouble (2008)

To LOVEる -とらぶる-

Kommentare – To Love-Ru: Trouble

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „To Love-Ru: Trouble“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „To Love-Ru: Trouble“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: megaman#1
Der Anime ist sehr nett gemacht, die Charas sind süß und gefallen mir recht gut.
Das ganze Szenario erinnert mich teilweise an Shuffle!, jedoch ist es für solche Kommentare wohl noch zu früh.
Die Handlung ist wohl auch eher simple gehalten und etwas "Neues" wurde wohl auch nicht ausprobiert, praktisch ist er wie jeder andere Anime, in diesem Genre.

Ich will nur noch darauf hinweisen, das sich meine Bewertungen nur auf die Animes beziehen, die Mangas hab ich meistens nie gelesen, oder kenne sie erst gar nicht.
Viel Spass mfG megaman
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: slowly06#2
Wer liebt den hier wen?
Einfache Frage...bis jetzt liebt nur eine hier einen :D
Wie in jedem anderem harem Anime x'D
Doch hat dieser Anime etwas, das mich gerade zu dazu zwingt weiter zu gucken...
Ich weiß nicht was es ist, diese Anime hat einfach nur einen flair der sich schwer beschreiben lässt.
Immer passiert etwas, egal ob witziges oder perverses oder drama momente, nie gab es bis jetzt irgendwelche langweiligen ausfälle in der story.
Die charaktere scheinen alle komplett durchdacht und aberwitzig^^
Doch gibt es hier nicht wirklich neue Ideen, alles was bis jetzt geschah hab ich auch schonmal woanders gesehn....doch dies ist weiterhin kein riesiger abbruch, da es alles gut umgesetzt wird^^
    • ×11
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: RaveZero#3
Anspruch:2
Action:7
Humor:6
Spannung:2
Erotik:8
Netter Ecchi-Anime für Fans dieses Genres, die Animationen und Soundtracks sind sehr gelungen, inhaltlich geht's jedoch ab Folge 4 steil bergab...

Die achte Folge ist an einem bodenlosen Niveau angelangt, so dass jeder zwei mal überlegen wird ob man sich die nächsten Folgen antun sollte.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Shanshiro#4
Anspruch:8
Action:4
Humor:10
Spannung:5
Erotik:7
Ich hab bis jetzt mal die ersten 2folgen von ToLoveRu angeschaut und muss sagen ein Klasse Anime ;)
Der Zeichenstyle gefällt mir bis jetzt sehr gut und die musik is auch gut gelungen^^
Die Story is auch recht lustig gemacht und ich werde den Anime weiterhin mit Freude verfolgen^^
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×26
Avatar: DG-End#5
Anspruch:3
Action:5
Humor:8
Spannung:2
Erotik:10
Hmm also ich habe mir To Love Ru nun Frisch durchgeschaut und muss sagen das es mich etwas entäuscht hat.

Klingt am Anfang zwar nicht schlech ein Ecchi mit viel Humor aber wird nach der Zeit echt etwas eintönig.
Das Ende dieses Animes ist
OK, Aber es bewegt einen nicht wirklich da von Lala Versucht die Erinnerungen von allen an sie zu löschen was ihr aber von 1 auf 2 nicht gelingt. Währe es anders und sie hätten sie vergessen währe das wenigstens bisschen Dramatischer


Fazit:

Für Ecchi Fans Gut anzugucken auch wenns eintönig ist (wobei 20 und 24 haben nix mit der normalen Geschichte zu tun , den machern ist wohl nichts eingefallen) ansonsten eher nichts für Freunde von Action oder anderen Gernen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×18
Avatar: Sareif#6
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:sehr viel
Spannung:sehr viel
Erotik:viel
Einfach klasse der Anime..
also ich finde es eig. gut, wenn ein anime nur auf Comedy und Ecchi aufbaut x3
find ich besser als isone dumme romance und drama oO oder action.. also ich finde ja ecchi und comedy ist die beste zusammensetzung, und hier ist das perfekt gelungen!
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: ToKai#7
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Also ich bin eigentlich Recht zuversichtlich an den Anime rangegangen hab vorher den Manga gelesen und dann Angefangen mit dem Anime. Er hat auch ein paar Folgen die recht ansehnlich sind aber zwischen drin kommen immer wieder diese Filler Folgen wo man sich denkt "Welcher Spinner hat sich das bitte ausgedacht?"
Bin jetzt bei Folge 19 also noch am schaun und hoffe das es auf der Zielgeraden wieder etwas besser wird.

Der Soundtrack ist wohl mit das beste an der ganzen Anime umsetzung.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: sarin#8
Anspruch:sehr viel
Action:mittel
Humor:sehr viel
Spannung:sehr viel
Erotik:6
hey also TO LOVE RU ist echt der beste anime meines lebens [size=18][/size]
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×29
Avatar: AluinKali#9
Hmm ... eine Peinliche Situation folgt auf die andere, viel mehr habe ich aus dem Anime nicht herraussehen können. Die Witze sind recht niveaulos sind aber hier und da ganz unterhaltssam. Also wer was anspruchsloses sucht um seinem Hirn etwas entspannung zu gönnen ist hier gut beraten, ansonsten würde ich die Finger davon lassen. Eine Storyline habe ich ebenfalls schmerzlich vermisst. Bis zur 10. Folge war es ganz nett für mehr hats in meinen Augen allerdings nicht gereicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Ashikabi#10
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Leider ein sehr gewöhnlicher Anime! Nichts Neues, solche Geschichten gibt es "wie Sand am Meer". Nach einigen Folgen wollte ich aufhören, doch habe ich zum Schluss durchgehalten :-(

Eine ausserirdische Prinzessin macht eine Notlandung auf der Erde. Durch den Einsatz eines Teleporters landet sie im Bad wo sich ein Junge gerade befindet. Erschrocken greift der Typ ihr an die Brüste ;-) Bei den Aliens ist es ein Heiratsantrag (wer hätte es gedacht!?!).

Sie ist schön, freizügig, naiv und verliebt sich in einen Erdling (also nichts Neues im Hause Anime, so etwas gibt es am laufenden Band). Im laufe der Serie verlieben sich weitere Mädchen und Aliens in den Typen (wieso fallen fallen für mich keine Mädels vom Himmel?) .

Positives:
- ein paar erotische Szenen waren schön anzusehen
- ab und zu gab es lustige Hintergrundmusik
- Situationen in die der Typ reingestolpert ist waren teilweise unterhaltend
-> sonst fällt mir nichts ein!

Fazit: 1 oder 2 mal sehen ist ausreichend!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Hirntot89#11
Was ich bis jezt Gesehn habe gefällt mir ich würde ihn weiterempfehlen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Kristal#12
Und wieder ein Ecchi-Anime. das besondere ist, ein Alien landet auf der Erde und durch ein Missverständniss wird ihr die Liebe gestanden. Und schon ist es passiert, dass sie nun auf der Erde lebt. Sie ist die Gutmütigkeit in Person und lässt sich nichts aus der Ruhe bringen. Und ihr Charakter passt so ganz und gar nicht auf die Erde. Und das macht den Animes aus. es lohnt sich ihn zu schauen. Man wird hier ohne Vorwarnung direkt mit lustigen und erotischen Szenen konfrontiert.
Inhaltlich versucht sich der junge Rito aus der misslichen Lage zu befreien. Aber mit der Zeit gewöhnt er sich daran.
Ein Anime der sehr viel an Humor zu bieten hat. Auf jedenfall für Leute die mal Abwechslung wollen.

MFG
Kristal
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Varikas#13
Action:4
Humor:8
Spannung:8
Erotik:9
Also ich hab die 1. und 2. Staffel schon 2 mal gesehen und es ist trotzdem immer noch geil :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: WorldChampLP#14
Genre:10
Story:8
Animation:8
Charaktere:10
Musik:10
Das ist ein wirklich sehr geiler Anime. Find finde es irgendwie schade das ich fertig bin. Aber so kann ich wenigstens anfangen den OVA zuschauen und danach die 2.Staffel ich freu mich rießig drauf.
Dieser Anime bekommt von mir eine Empfehlung an alle.
Mega geiler Anime :D Jetzt müsst er nur noch auf DVD in Deutschland veröffentlicht werden. Dann werde ich ihn auf jedenfall kaufen. :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: AdmiralParis#15
Anspruch:3
Action:4
Humor:9
Spannung:6
Ecchi-Faktor:10
Meine erste Rezession (oder war es "Rezension"? Hrmpf, diese blöden Fremdwörter^^). Da ich nicht gut im Verfassen von Texten bin, werde ich es kurz halten.

Obwohl ich erst 5 Folgen gesehen habe, bin ich aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen. Was die Charaktertiefe angeht, bin ich leider ein Laie, sodass ich nichts darüber sagen kann. Die BGM ist mMn sehr gut. Und auch die OPs und EDs, finde ich, sind gut gelungen. Und auch dieses "Oh Yeahh!" bei einigen ... Szenen fand ich 'passend'.

Wenn ich fertig mit ansehen bin, werde ich meinen Kommi evtl. noch erweitern.

Ich bereue nur, dass ich mir diesen Anime nicht schon früher angesehen habe. Naja, lieber später als gar nicht^^.

Edit: 01. Mai 2013, 21:10
So, jetzt ist es vollbracht; Ich bin fertig mit ansehen.

Mein Fazit: sehr unterhaltsam, episodisch (nur in ein paar Folgen zusammenhängende Story). Ich habe ihn regelrecht verschlungen.

Jetzt werde ich mir noch die 2te und 3te Staffel und natürlich die beiden OVAs ansehen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 105
  • 336
  • 836
  • 1.047
  • 498
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.30 = 66%Toplist#3029

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!