You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Nabari
© 鎌谷悠希/スクウェアエニックス・隠の王プロジェクト
Rokujou Miharu verfügt über die Fähigkeit des "Hijutsu", eine verborgene Technik, die in seinem Inneren lebt. Dieses Hijutsu ist die Kraft der Schöpfung. Viele Ninjaclans wollen diese Technik lernen, weil derjenige, der sie besitzt, der Herrscher der Ninjawelt ist. Rokujous Klassenkamerad Kouichi Aizawa hat zusammen mit seinem Englischlehrer Thobari Kumohira einen Club namens "Nindou" gegründet. Beide sind in Wirklichkeit Ninja und versuchen erfolglos Rokujou zu überreden, dem Club beizutreten. Doch nachdem er von einer Gruppe Ninja angegriffen wird, entscheidet er sich um und tritt dem Club doch bei. Um zu überleben, muss er der Herrscher von Nabari werden. Ob er das wirklich schafft?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Gennosuke

#138863
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wir sind in der Welt der Nabari. Ninjaclans suchen den Jungen, der das legendäre Hijutsu in sich trägt, damit sie sich selber diese Macht an ereignen können. Und wer trägt diese Power in sich? Niemand anderes als Miharu. Das Problem dabei ist, das er gar nicht dieses Hijutsu besitzen möchte, deshalb sucht er nach einem Mittel, um das Hijutsu loszuwerden.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#122268
37 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein Ninja-Anime mit einer Hauptperson, die nicht nur schmächtig aussieht, sondern auch noch keinerlei Kampffähigkeiten besitzt, geschweige denn sich für diese Belange interessiert? Diese Ausgangslage allein gewährt schon, dass sich der Anime von seinen Genrekollegen unterscheidet und auch im späteren Verlauf zeigt sich, dass er mit Naruto & Co wenig gemein hat.
Avatar: BK-201

Datenbank-Helfer

#1449785
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nabari no Ou ist ein Anime, der eine andere Richtung einschlägt, als es anfangs noch erscheinen mag. Der erste Eindruck lässt verlauten, dass es sich dabei um einen Ninja-Anime handelt, in dem die Drei, Tobari, Kouichi und Reimei den Träger des Shinrabanshō, Miharu, helfen diese Kraft kontrollieren zu können und ihn vor der Gruppierung der „Grauen Wölfe“ schützen.
Avatar: Death-Note

#104352
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein Anime über Ninjas, klar das ich mir das nicht entgehen lassen kann, denn Ninjas sind Kult. Doch was mich erwartet befindet sich Jenseits aller Vorstellung. Nicht nur das Kampfanteil relativ kurz ist, auch der Hauptcharakter ist sehr gewöhnungsbedürftig und nicht gerade das was man sich unter einem durchschnittlichen Ninja-Helden vorstellt.
Avatar: TenDance

#106682
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nabari no Ou ist seit langem mal wieder ein Ninja-Anime und versucht, die ausgelutschten Pfade seiner Zunft zu verlassen sowie etwas frischen Wind ins Genre zu bringen.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 21
  • 100
  • 258
  • 243
  • 101
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen842Klarwert3.16
Rang#1857Favoriten14

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Nabari No Ou

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: SchlopsiSchlopsi
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: Jayna16Jayna16
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.