Anime » Zero no Tsukaima: Princess no Rondo / ゼロの使い魔~三美姫の輪舞~

  • TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht07. Jul 2008
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonLight Novel
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: The Familiar of Zero: Rondo of Princesses
Nach dem heroischen Einsatz Saitos im Krieg gegen Albion in der 2. Staffel, kehren Saito und Louise nach Tristain zurück, als plötzlich die magischen Zeichen, welche die beiden miteinander verbinden, verschwinden. Saito und Louise, die nun nicht mehr im Verhältnis "Meister und Vertrauter" stehen, suchen nach einem Elfen, der die Macht hat Totes zum Leben zurückzubringen. Dieser Elf könnte möglicherweise den Grund für Saitos Verlust von Gandalfrs Kraft wissen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Adad-Nirari

12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anmerkung: Dieses Review sowie die Bewertung gelten für Staffel 1, Staffel 2 und Staffel 3 von Zero no Tsukaima!

Empfehlung: befürwortet

Nach dem ich Toradora und dessen faszinierenden Charakter Taiga gesehen habe bin ich auf den Mini-Tsundere-Geschmack gekommen und so bin ich um Zero no Tsukaima nicht Drumherum gekommen. Auch Zero no Tsukaima schafft es mit seiner Mini-Tsundere Louise sehr gut für Unterhaltung zu sorgen und da ist es einem egal, wie stark hier wieder einmal die Erogetypischen Faktoren genutzt werden. So findet man auch hier dem Haremsetting entsprechend, Klischees, die mit der Zugabe von Ecchi und Fanservice noch für eine extra Portion Spaß sorgen und auch hier sei gesagt, wer kein Freund von Ecchi ist, dem wird bei Zero no Tsukaima schnell der Spaß vergehen, besonders...mehr
Avatar: Conny

11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Tabitha verhindert einen Alptraum!“

Eieiei. Bei aller Liebe für die ersten beiden Zero no Tsukaima Staffeln, aber diese Staffel ist einfach nur eine Riesen-Enttäuschung. Hier wird so vieles falsch gemacht, was eigentlich so schön hätte werden können. Überall sind wirklich die richtigen Ansätze zu sehen, doch die Ausführung grenzt schon fast an eine miese Unverschämtheit. Hier ist es dann tatsächlich so, dass der Ecchi-o-Meter gehörig in die Höhe schießt und beinahe die Überhand gewinnt. Aber nicht nur der Ecchi-Anteil wurde hier gravierend erhöht, auch die Anzahl nerviger Charaktere, inkl. dem ...mehr
Avatar: Jinn22

5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:sehr viel
Spannung:wenig
Erotik:viel
Nun, Zero no Tsukaima geht in die dritte Runde und damit fängt also auch wieder das Abenteuer von Saito und Luise von neuem an. Wieder wird Saito von vielen Verehrerinnen angemacht und sicherlich wird Luise im entsprechend wieder eins auf die Mütze geben, aus purem Neid natürlich.
Fangen wir also einfach mal an mit einzelnen Bewertungen:...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Zero no Tsukaima: Princess no Rondo
    ゼロの使い魔~三美姫の輪舞~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.07.2008 ‑ 22.09.2008
    Studio: J.C.STAFF
  • en The Familiar of Zero: Rondo of Princesses
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.05.2015
  • xx Synonyme
    The Familiar of Zero: Three Familiar Spirit, Zero no Tsukaima III, Zero no Tsukaima 3rd Season

Bewertungen

  • 43
  • 222
  • 658
  • 1.068
  • 608
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.868Klarwert3.51
Rang#824Favoriten27

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Zero no Tsukaima

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: LoschterLoschter
    Abgeschlossen
  • Avatar: Delirium1990Delirium1990
    Abgeschlossen
  • Avatar: eroalphonseeroalphonse
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.