The Familiar of Zero 3: “Rondo” of Princesses (2008)

Zero no Tsukaima: Princesses no Rondo / ゼロの使い魔~三美姫の輪舞~

Kommentare – The Familiar of Zero 3: “Rondo” of Princesses

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „The Familiar of Zero 3: “Rondo” of Princesses“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Familiar of Zero 3: “Rondo” of Princesses“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Hitman#1
Also was kann man zu Zero no Tsukaima: Princesses no Rondo sagen einfach nur ein sehr guter start in die dritte Staffel die Story knüpft direkt an das ende der zweiten Staffel an mehr kann man da auch nicht zu sagen den jeder der Zero no Tsukaima Staffel eins und zwei geschaut hat kann sich bereits nach der ersten folge der dritten Staffel denken dass diese Staffel die beiden vorherigen in den schatten stellen wird.

Fazit: Ich hab mich riesig auf die dritte Staffel gefreut und folge eins verspricht meiner Meinung nach eine gute Staffel zu werden wieso? Tja das kann jeder für sich selbst raus finden einfach schauen. ^^
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Feuerrolf#2
Hrm, leider hat die dritte Staffel zu den ersten beiden etwas verloren.
Schade eigentlich, da die Geschichte mehr als Genug her gibt.
Leider tritt sie bei der Beziehung zwischen Louise und Saito zu arg auf der Stelle.
Ihre Eifersuchtsanfälle sind immer noch die gleichen, obwohl man ihr doch langsam mal etwas Erkenntnis und Entwicklung diesbezüglich zugestehen könnte.
Auch Saitos Ergebenheit in die Rolle des Köters, der sich von seinem Herren ständig schlagen lässt und ihn, respektive sie, über alles liebt, ödet mitlerweile doch etwas an.
Zum Glück wird das Ganze aber durch die gute Geschichte drumherum aufgefangen.
Bleibt zu hoffen, dass die 4te Staffel, meine gelesen zu haben, sie sei in Arbeit, wieder zu den Stärken der ersten beiden zurückfinden.
Und wünschen wir Louise und Saito ein Happy End, natürlich nicht ohne noch ein wenig Trubel. ;)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Animefreak187#3
hab sie mir mittlerweile auch alle angeschaut und muss sagen das die erste staffel echt super ist . die 2 staffal ist auch gut meiner meinung nach nur der schluss ist zu offen gelassen, zum glück gab es bei mir staffel drei schon . aber die 3. staffel sorry leute tut euch das gar nicht erst an ist echt sch**** zu eintönig und naja find das past schon nimmer zu 1. und 2. staffel, viel zu große veränderung mit den charakteren. hoffe die 4. wird die letzte und wieder top, naja darauf verlass ich mich leider nicht -.- .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: KIBA LOVE#4
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:mittel
Also Zero no Tsukaima 3 finde ich so gut vllt. sogar besser als die vorherigen Staffeln. Die Liebe ist wieder sichtbar aber die Hauptstory wird etwas vernachlässigt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Sadako-chan#5
Action:6
Humor:10
Spannung:8
Erotik:8
Wer genau bei der letzten Folge hingeguckt hat, wird bemerkt haben das es bald eine 4.Staffel geben wird! Aber was soll denn da noch kommen?! Sie haben fast geheiratet, Saito ist gestorben wieder auferstanden, Rivalen/Rivalinnen gab es auch genug.
Es fehlt bloß das die beiden miteinander ... .
AAAAHHHHH, zu weit gedacht vergesst es einfach!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: [S]pin.eXe#6
standard harem fantasy komödie, aber WARUM ist louise so dumm und nervig , wie hält saito das aus ? wegen jeder kleinigkeit am rumzicken und wenn sie dann mal wieder unrecht hat , schwingt sie einfach ihren zauberstab und es explodiert wieder irgendwas , kann sie nicht einfach ein normal es mädchen sein. Wäre ich saito hätte ich ihr längst gesagt das es so nicht geht da wird man ja blöd wenn man sich die anhört omg . wieso sind die macher immer so dumm mit solchen charakteren einfach nur enttäuschung. Louise ist von den über 400 animes die ich gesehen habe in den top 3 der schrecklisten charateren
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 48
  • 235
  • 750
  • 1.326
  • 719
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.55 = 71%Toplist#1706

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!