Kanokon: The Girl Who Cried Fox (2008)

Kanokon / かのこん

Kommentare – Kanokon

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kanokon: The Girl Who Cried Fox“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kanokon: The Girl Who Cried Fox“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: gooa#16
Anspruch:nichts
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:nichts
Erotik:mittel
Wenn es dir besser geht... kannst du mit mir schlafen!!!

bitte was soll dieser satz aussagen?
Das schlafen trifft es wohl ganz gut, ich hatte echt mit mir zu kämpfen nicht einzuschlafen.
wenn man wirklich in jeder folge 3 oder 4 mal zu sehen bekommt wie dem hauptcharakter (sieht aus wie ein 9 jähriger) übergroße brüste ins gesicht gedrückt werden kommt einem wirklich alles hoch und man findet das auch in keiner weise lustig oder schön!

Tja... was soll man dazu sagen? nach dem kommentar von conny bin ich mit sehr wenig erwartungen an diesen anime gegangen! es wurden all erwartungen weit unter weit untertroffen.
in diesem anime kann man wirklich rein garnichts finden was irgendwie an eine handlung oder eine fortschreitende geschichte erinnert. Einen dermasen langweiligen Echi-anime habe ich noch nie gesehn. es sollte im intro irgendwie eine warnung auftauchen

anschauen auf eigene gefahr
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Ashikabi#17
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:viel
Ich bin ein Ecchi-Liebhaber, dennoch habe ich abgebrochen diese Serie zu sehen! Ich habe nichts an der Story auszusetzen, auch gezeichnet ist der Anime eigentlich sehr gut, doch diese "Verniedlichung" der Figuren (zu Kindlich gezeichnet) ging mir auf die Nerven. Die Hauptfigur ist wie ein Kindergartenkind gezeichnet und bei so einem Anime ist es keinesfalls gut.

Gebt mir den gleichen Anime mit der gleichen Story auf die gleiche Art gezeichnet nur mit anders gezeichneten Figuren (erwachsener) und dieser Anime wird einer meiner Liebsten sein!

Fazit: 1 Sache die mich stört! Sonst okay!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Soliduz#18
Ein reinrassiger Ecchi vom feinsten.
Was man bei diesen Anime zu sehen bekommt, ist vom Unterhaltungsfaktor, sehr gut.
Man kann "Kanokon" am besten wie ein Sommer-Blockbuster von Jerry Bruckheimer vergleichen (Transfromers). Die Handlung geht gen' null, dafür ist der Action(Ecchi) Faktor umso größer.
Da ich selbst großer Fan von solchen Genres bin (Ecchi-Komödien) muss ich zugeben, habe mich wirklich gut amüsiert.
Normalerweise kommt bei vielen Anime Episoden ein gewisser "Verschleiss-Gefühl" auf (z.B. Azumanga Daioh mit immerwiederkehrenden RunningGags), aber bei "Kanokon" nicht! Warum?
Ganz einfach! Die Handlung ist nicht vorhanden, das drumherum ist trashing, die Figurenzeichung eher dürftig und die Dialoge, standartmässig, und trotzdem bleibt der Witz & die Unterhaltung nicht auf der Strecke, weil es nun mal purer Trash ist (positiv).

FAZIT:
Hirn aus, Slapstick an.
Für jeden Liebhaber von "Ecchis" & "LoveComedys" ein Toptitel.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: l3v14n#19
kouta is nen asexueller lappen, ansonsten ist der anime ganz lustig
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Hayashimo#20
Kanokon ist meiner Meinung nach ein typischer Harem-Anime, der dennoch seine eigenen Reize und Stärken hat. Die Beschreibung stimmt und gibt die Story wieder. Dennoch ist es für mich fraglich ob hier eine Story überhaupt vorhanden ist. Es enthält alles was in so einem typischen Harem-Anime vorkommt. Mal gehen sie zum Strand, mal zu einem Fest und und und. Das übliche eben
Was mir aber gut gefallen hat, im Gegensatz zu den anderen Harem-Animes ist, das es kein Harem Ende enthält.
Das ist einer der perversesten Harem Animes die ich je gesehen haben, neben KissxSis. Da kommen wir zu dem nächsten Punkt, die Comedy. Die knallt hier richtig rein, pro Folge musste ich mindestens einmal Lachen. In den Genres stehen hier im Vordergrund die Comedy, der Harem und Ecchi. Die Romantik war eher mittelmäßig und könnte meiner Meinung nach tiefgründiger sein.

Die Animation/Bilder sind eigentlich nicht so schlecht, aber die Menschen im Hintergrund wurden öfters schlecht gezeichnet.


Fazit: Es ist ein typischer Harem-Anime, in der es in fast jeder Folge um das selbe geht. Aber durch die "perverse" Comedy hat man hier einiges zum Lachen.

Gesamtbewertung: 7 von 10 Sternen, Sehenswert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Balitraveller#21
Bis auf Ecchi hat der Anime nicht viel zu bieten. Krude Story.Der hauptchrakter ging mir auf die Nerven
Sich zu mit ihm zu identifizieren fällt dadurch sehr schwer.
Sehe ich auch so.
Kouta merke: wenn eine heiße fraun eben dir liegt und dich bittet, mit ihren Brüsten zu spielen, dann ist es egal ob
zu spät zur Schule kommst.wie kann man nur sodämlich sein?kouta bekommt Bis auf die letzte Folge nichts auf die Reihe bezüglich der Mädchen.
Mir hat der Anime nicht sonderlich gefalllen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 131
  • 427
  • 689
  • 416
  • 165
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.79 = 56%Toplist#6496

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!