Beschreibung

Anime: Adventures of Pepero the Andes Boy
Pepero und seine Freunde machen sich auf der Suche nach dem golden Kondor, der el Dorado genannt wird.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Andes Shounen Pepero no Bouken
    アンデス少年 ペペロの冒険
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.10.1975 ‑ 29.03.1976
    Studio: Wako Pro
  • Englisch Adventures of Pepero the Andes Boy
    Veröffentlicht: ?

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 2
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert2.10
Rang#5882Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Desinteressiert
  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.