Rin: Daughters of Mnemosyne (2008)

Mnemosyne: Mnemosyne no Musume-tachi / Mnemosyne -ムネモシュネの娘たち-

Kommentare – Rin: Daughters of Mnemosyne

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Rin: Daughters of Mnemosyne“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Rin: Daughters of Mnemosyne“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Faulpelz#1
geniale animationen coole heldin was will man mehr wer die szene mit den
Piercings
nicht mag sollte um solche Realhorrorfilme wie Strangeland mit dee snyder nen grossen bogen machen denn das ist um einiges heftiger wie hier dargestellt in der serie man muss sich immer was dazu denken und das ist für mich die meisterschaft eines suspense horrors und das wird hier sehr gut vorgeführt aber auch von mir hier die warnung an alle geniest die serie lieber erst wenn ihr meint alles gesehen zu haben sonst könnte euch ein klos im hals stecken bzw. aufer toilette verloren gehen (kopfüber versteht sich )
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: StefSan#2
ich find ihn genial. Man muss erstmal mitkommen, um was es geht und das finde ich, macht den Anime schon mal sehr gut. Die Szenen sind sehr gut dargestellt und die Charakatere sehr individuell.^^
Die Szene mit den Piercings war echt .. hrhr ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: homer
V.I.P.
#3
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:nichts
Spannung:viel
Erotik:viel
Hir geht die einfache Rechung von Sex und Violence eigentlich ganz gut auf. Story ist ziemlich undurchsichtig und es herrscht eine sehr angespannte Atmosphäre.Die Detective-Story ist soweit ganz akzeptabel doch die große Fülle an Gewalt ist nicht für jeden was. Einige Szenen hätte man aber auch raus lassen können, die Yuri Szenen z.B. Dennoch gibt es postives
und zwar die Geschichte mit den Engeln
und der Zeichenstil ist soweit gan ok und die Animationen gehen sehr gut und flüssig.
Opening und Ending sind ein großer Pluspunkt für die Serie und passen sehr gut zum Anime.
Der Umfang von 6 Episoden passt und ist auch ausreichend und noch kurz zur Story
Rin erledigt alle Aufträge die sie bekommt und gerät doch immer in eine sehr spannende Geschichte
Fazit:
Ganz gut für zwischendurch aber nichts besonderes
es sei denn man steht auf großes Gewaltpotenzial und nackte Haut.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: Harti4ever#4
Anspruch:viel
Action:10
Humor:wenig
Spannung:viel
Erotik:viel
Ein Anime, der absolut fasziniert:
Die Highlights: Die Zeitspanne, die die Serie abdeckt: 1991 - 2050 und das ganze sehr stimmig. Negativ könnte man den hohen Anspruch der Serie aufzeigen und einige Sexszenen, die knapp an Hentei vorbeigehen - aber da aufgrund der Gewaltdarstellung die Serie sowieso 16+ einzustufen ist, sollte das kein Problem darstellen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: UriUri#5
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:viel
Braucht man ne hohe Ekelgrenze für,aber sonst gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 26
  • 117
  • 340
  • 432
  • 167
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.31 = 66%Toplist#3020

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!