Gurren Lagann: Mein Gurren funkelt! (2007)

Tengen Toppa Gurren Lagann: Ore no Gurren wa Pikka Pika!! / 天元突破 グレンラガン 俺のグレンはピッカピカ!!

Rezensionen – Gurren Lagann: Mein Gurren funkelt!

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Gurren Lagann: Mein Gurren funkelt!“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Leby#1
Tjoa, großartig viel gibt es zur OVA nicht zu sagen, sie ist vor der ersten großen Schlacht mit den Beastmen angesiedelt und trägt nicht wirklich viel zur Handlung der Serie bei. Kamina ist in dieser Folge wieder einmal in Hochform und darf in einem Bunny-Ganmen gegen seinen eigenen Gurren kämpfen. Der Soundtrack der Serie wurde übernommen und animationstechnisch gibt es glaube ich keine Unterschiede.
Zu viel darf man von diesem 10-Minuten-Anime nicht erwarten, da die Handlung doch etwas schwach ist, für ein paar Lacher ist er aber allemal gut. Natürlich sollten vor allem Kamina-Fans mal reinschauen
    • ×9
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 66
  • 102
  • 65
  • 16
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.83 = 57%Toplist#6248

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!