You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: School Days: Magical Heart Kokoro-chan
Diese Episode ist im Grunde eine Parodie vom Mahou-Shoujo-Genre und gleichzeitig auch von School Days selber. Im Vordergrund steht eine Eingreifstruppe aus Mahou Shoujos, dessen Mitglieder natürlich bekannte Gesichter aus der Serie sind. Wie sich anhand der Beschreibung schon erahnen lässt, ist die Episode natürlich kein Drama wie das Original, sondern setzt nur auf Humor und Fanservice.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Conny

#154162
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
So jetzt reicht es aber mit den School Days Parodien.

Diesmal steht hier Kotonohas kleine Schwester, Kokokoro, im Mittelpunkt. Ich fand sie schon in der Serie etwas überflüssig. Interessanter wäre doch gewesen wenn Kotonoha wirklich NIEMANDEN hätten.

Diese OVA ist jedenfalls NICHT zu empfehlen und bietet außer ein paar kleinen Gags (die einem nicht einmal zum Lachen bringen) nicht sonderlich viel.

Fazit : Unsinn. Schmarn. Blödsinn. Diese OVA kann man getrost ignorieren.

4,5/10
Avatar: FireDevil

#221240
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
School Days: magical Heart Kokoro-chan

Dieser OVA ist ebenfalls eine Parodie, nur das hier mehr als nur die Serie auf die Schippe genommen wird.
Avatar: Shinigami1991

#225555
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Auch bei der zweiten OVA zu “School Days” handelt es sich um eine Parodie, wobei hier in erster Linie nicht die Serie selbst, sondern das Mahou-Shoujo-Genre im Fadenkreuz liegt. Intuitiv könnte man jetzt meinen, dass die zweite OVA die erste doch übertreffen müsste, da ja nun gleich zwei veralbernswerte Themen die Basis bilden. Doch leider ist genau das Gegenteil der Fall.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch School Days: Magical Heart Kokoro-chan
    School Days ~マジカルハート☆こころちゃん~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.03.2008
    Studio: TNK
  • Englisch School Days: Magical Heart Kokoro-chan
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.06.2014

Bewertungen

  • 107
  • 174
  • 84
  • 32
  • 16
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen472Klarwert1.97
Rang#6780Favoriten1

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: School Days

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: GarmaGarma
    Abgeschlossen
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • Avatar: カオナシカオナシ
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.