Queen’s Blade: Die Wanderkriegerinnen (2009)

Queen’s Blade: Rurou no Senshi / クイーンズブレイド 流浪の戦士

Kommentare – Queen’s Blade: Die Wanderkriegerinnen

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Queen’s Blade: Die Wanderkriegerinnen“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Queen’s Blade: Die Wanderkriegerinnen“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Gott Honk#1
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:sehr viel
Zu diesem Anime bleibt nach erst einer Folge noch nicht wirklich viel zu sagen. Die Story ist zwar 08/15, aber die Action stimmt und auch das Charakterdesign ist sehr schön anzuschauen und die Animationen sind sehr gut gelungen… Wer auf eine komplexe Handlung und Charaktere mit Tiefgang verzichten kann und auf Action und VIIIEEEL nackte Haut steht ist mit diesem "Ecchi-Highlight“ wirklich bestens bedient…
Immer wenn man glaubt man hat im Anime schon alles gesehen, kommt ein Anime daher, der einen eines Besseren belehrt… aber Säure spritzende und explodierende Brüste sind echt mal ein Highlight der anderen Art…
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×23
Avatar: Exitium#2
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:viel
Um es kurz zu machen:
Nach der ersten Folge war ich ziemlich enttäuscht, da ich mir von dem Anime mehr erwartet habe. Aber als ich mir die 2. Folge angesehen habe, sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels. Der Anime ist noch lange nicht so gut, wie er sein könnte, ist aber auf den Weg dorthin.

Fazit:
Definitiv weitere Folgen ansehen, da ich mir sicher bin, dass der Anime besser wird und die wirklich schlechte erste Folge wieder gut macht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×23
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 83
  • 170
  • 233
  • 128
  • 46
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.61 = 52%Toplist#7965

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!