Kojin Jugyou The Animation: Schoolgirl ready for a private lesson (2008)

個人授業 The Animation ~Schoolgirl ready for a private lesson~

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Kojin Jugyou The Animation: Schoolgirl ready for a private lesson
         Hilfe
    • Japanisch Kojin Jugyou The Animation: Schoolgirl ready for a private lesson
      Kojin Jugyō The Animation: Schoolgirl ready for a private lesson
      個人授業 The Animation ~Schoolgirl ready for a private lesson~
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.04.2008 ‑ 25.07.2008
      Studio: Flavors Soft
      Adaptiert von: Manga

Beschreibung

In jeder Folge wird eine völlig eigenständige Geschichte erzählt.

In der ersten Folge sind Kyou-chan und Aya alte Freunde aus Kindertagen. Eines Tages nimmt Kyou-chan eine Stelle als Arzt an einer Schule an, die auch von Aya besucht wird. Um seine neue Anstellung zu feiern, schenkt ihm Aya ihre Jungfräulichkeit. Nun, da ihr Kyou-chan jederzeit zur Verfügung steht, nutzt Aya jede Gelegenheit eine Krankheit vorzutäuschen, um sich auf der Krankenstation »untersuchen« zu lassen. Kyou-chan steht dieser Sache anfänglich noch skeptisch gegenüber, aber Aya ist einfach zu verführerisch, als dass er widerstehen könnte …

In der zweiten Folge leitet die Schülerin Kuonji nach dem Tod ihrer Eltern die geerbte Firmengruppe. Um den Bestand dieser Firmengruppe zu sichern, lässt sie sich von unverzichtbaren Geschäftspartnern als Sexobjekt missbrauchen. Ihr Bruder Takashi schaut dabei immer durch eine nur einseitig durchsichtige Glasscheibe zu. Auf diese Weise kann er im absoluten Notfall eingreifen, jedoch ist er gezwungen, fast alles zu tolerieren. Der Butler Iwakura ist tief in die Geschäfte verstrickt und daher auch für die erotischen Treffen mit verantwortlich. Diese Art, die Geschäfte zu führen, beginnt auf Dauer die Psyche von Kuonji, Takashi und Iwakura zu zersetzen, sodass es nur eine Frage der Zeit ist, bis …
Aya discovers sex with her love, who now happens to work at her school. The romance slowly escalates.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Kojin Jugyou The Animation: Schoolgirl ready for a private lesson“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Kojin Jugyou The Animation: Schoolgirl ready for a private lesson“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Kojin Jugyou The Animation: Schoolgirl ready for a private lesson“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Kojin Jugyou The Animation: Schoolgirl ready for a private lesson“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Juka#1
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:wenig
Erotik:viel
Ich habe diesen Hentai auf einer Streamingseite gefunden und angesehen, obwohl hier bisher keine Bewertung war und dieser auch noch zensiert war, aber das Charakterdesign hat mich sehr angesprochen.

Story:

In der ersten Episode läuft die Handlung so ab wie hier schon beschrieben, so muss ich das nicht nochmal wiederholen.
Ich habe erst gedacht, die 2. Episode ist eine Fortsetzung der ersten, von daher war ich überrascht, direkt mit einer Sexszene überrascht zu werden, die einen weitaus anderen Verlauf nimmt als die in der ersten. Erst später stellte ich fest, dass dies eine komplett andere Story ist, sich die weiblichen Hauptcharaktere nur sehr ähnlich sehen.
Die Story in der 2. Episode ist diese:
Ein Geschwisterpaar haben vor gewisser Zeit ihre Eltern verloren, die scheinbar ein großes Unternehmen/Imperium geleitet haben. Ein älterer Mann (Manager/Butler?) betreut die beiden und versucht sie wohl psychisch kaputt zu machen, indem sich das Mädel mit Geschäftspartnern benutzen lassen soll und der Bruder immer schön hinter einer dursichtigen Doppelwand (wie bei einer Polizeitverhörung?) sitzen und sich das Spektakel angucken muss. Kurze Zeit später kommt ein bisschen Dramatik ins Spiel und das Ende vom Lied ist, dass sich die beiden lieben und ein neues Leben beginnen (Achtung Inzest).

Stil/Optik:

Der Charakterdesign ist sehr schön dargestellt und lässt keine Wünsche offen. Obwohl ich die zensierte Fassung gesehen habe, konnte man dennoch einigermaßen genug erkennen.
Punkte, die mir positiv aufgefallen sind:
- recht viele Close ups
- verschiedene Blickwinkel, auch ins Innenleben
- kein Bildrecycling (immer wieder verschiedene Abläufe des Akts)
- flüssige Bewegungsabläufe
- nichts abartiges wie Tentakel oder kv

Fazit:
Ich würde diesen Hentai empfehlen an diejenigen, die mit einer Zensierung leben können (ich finde, es lohnt sich trotzdem). Man kriegt einiges geboten, es wird nicht langweilig. An sich ist für fast jeden was dabei. Wer eher auf was romantisches oder wilden Sex bei einem Paar will ist die erste Episode gut, in der zweiten ist was dabei für diejenigen, die es gerne ne Stufe härter haben wollen.
Die einzigen beiden Punkte, die mich etwas allgmein gestört haben, war die kurze ns-szene und das meiner Meinung tonnenweise Sperma geflossen ist, sodass die weibliche Charaktere fast drin baden konnte, aber jeder Mann kann ja 3 mal hintereinander ohne Pause ne Riesenladung abschießen ;) (Ironie Ende)
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Kojin Jugyou The Animation: Schoolgirl ready for a private lesson“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Kojin Jugyou The Animation: Schoolgirl ready for a private lesson“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 28
  • 33
  • 9
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.25 = 45%Toplist#10271

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Angefangen
  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: sasrnooksasrnook
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.