Gunslinger Girl il teatrino (2008)

Gunslinger Girl: Il Teatrino / ガンスリンガー ガール イル・テアトリーノ

Kommentare – Gunslinger Girl il teatrino

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Gunslinger Girl il teatrino“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Gunslinger Girl il teatrino“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: futzi#1
Wo ist nur die gute Gunslinger Girl Atmosphäre hin?

Mir gefällt das neue Charakterdesign nicht und die Farben sind zu fröhlich. Die "älteren Brüder" sehen zu jung aus und die Waffen sind undetailliert. Was ich von der Musik halten soll weis ich noch nich und die Hintergründe waren auch weniger detailreich.

Also an sich gesehen sicherlich ganz ordentlich, wenn man jedoch Fan von Gunslinger Girl 1.Staffel ist und Erwartungen hatte bzw. vergleiche anstellt wird man (oder zumindest Ich) etwas enttäuscht. Na gut, war erstmal nur die 1. Folge vielleicht wird das ja alles noch durch Story aufgeholt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Lacus#2
Ich fand die erste Folge schon mal nicht schlecht. Der neue Zeichenstil gefällt mir schon deutlich besser als der der ersten Season. Der neue wirkt wenigstens nicht mehr so düster. Auch die BGM find ich passend, sowie auch das Opening.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Maya-Natsume#3
Anspruch:10
Action:10
Humor:10
Spannung:10
Erotik:0
gunslinger girl ist geiloo..
die zweite staffel auch=)
ich bin ein megafan..
der zeichenstil der zweiten staffel ist voll süß
und von der ersten staffel der ist cool und geilo
=)
gunslinger girl 4-ever
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×19
Avatar: cat2oon#4
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Mädchen als Killercyborgs Vol.2 Auch die zweite Staffel von Gunslinger Girl ist bis jetzt ganz gut gelungen. Trotzdem kommt sie nicht an die vorgängerstaffel heran. Nur das Opening der 2nd Series ist bei weitem besser gelungen als das der 1st Series. Ich werde mein Kommentar fertigstellen wenn ich dazu gekommen bin die zweite Staffel zu ende zu schauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: BlackDestiny#5
Durch Zeichenstil und nicht wirklich zusammenhängender Story kaputt gemacht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Mechaman#6
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Als ich die ersten Bilder von "Gunslinger Girl Il Teatrino" sah, dachte ich nur " Ach du scheiße". Der Grund dafür war das Charakterdesign, das im Vergleich zur ersten Staffel voll in den Sand gesetzt wurde. Die Charaktere - besonders Henrietta und Angelica - passen eher in den Kindergarten als in einen Action/Drama Anime. Auch die Animationsqualität an sich hat sich verschlechtert. Umgebung sowohl auch die Waffen sind beiweitem nicht so detailgetreu gezeichnet wie noch in der ersten Staffel. Auch diese düstere Atmossphäre des Vorgängers ist hier fast nicht mehr vorhanden. Da ich bisher nur 8 Folgen gesehen habe, kann ich bisher noch nicht so viel zur Story sagen, aber so richtige Spannung wollte sich noch nicht einstellen. Ich guck trotzdem mal weiter vielleicht wirds ja besser... Der Soundtrack ist mit Ausnahme des Openings und der beiden Ending Themes allenfalls Mittelmaß.

Mein Fazit: "Gunslinger Girl Il Teatrino" ist was für Fans die wissen wollen wie es nach der ersten Staffel weitergeht. Alle anderen verpassen hier nicht viel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 18
  • 85
  • 186
  • 247
  • 100
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.26 = 65%Toplist#3316

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!