Good Luck! Ninomiya-kun (2007)

Goshuushou-sama Ninomiya-kun / ご愁傷さま二ノ宮くん

Kommentare – Goshuushou-sama Ninomiya-kun

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Good Luck! Ninomiya-kun“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Good Luck! Ninomiya-kun“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: masterchief#1
Ein sehr unterhaltsamer Anime, obwohl man sagen kann das man das alles schon mal irgendwo gesehen hat. Bit trotzdem gespannt wie es weiter geht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Klotzkopf#2
Gefiel mir eigentlich ganz gut, aber mit 12 Folgen ist man in diesem Genre meiner Meinung nach zu knapp dran. Denn für 12 Folgen wurde hier zuviel Zeit mit Fillern verschwendet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Kilano#3
viel aber freundlicher ecchi, niedliche succubus geschichte, nichts neues im harem-romance genre, aber trotzdem nett anzuschauen. Niedlich-Romance, es ist drinn was drauf steht und macht insofern alles richtig
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: theend1505#4
also ich fand in nicht schlecht warum nicht aus alten geschichten eine neue lustige machen ist ja sonst bei manschen animes auch so und sind trozdem gut geworden
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: BenAres#5
Wer es mag oder Fan des Genre ist der kann sich Gosyusho Sama Ninomiya Kun gerne ansehen, aber ansonsten nur was für jemandem dem extrem Langweilig ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Hiei#6
Also 2 Sachen vorweg,manche lieben diesen Anime andere hassen ihn.Ich gehöre wohl eher zu dennen die so zwischen drin liegen.Ich fand die Serie recht unterhaltsam auch wenn sie verdammt viel Abklatsch ist.Am Anfang entwickelt sich die Story sehr solide doch je weiter sie dem Ende rückt,desto mehr "Standard" wurde die Story.Die Chars sind relativ sehr gewöhnungsbedürftigt,lediglich Reika ist die die einzige die wirklich ihre Rolle perfekt ausspielt.Während die anderen sich meistens nur von ihrer idiotischen Seite präsenstieren und somit die Comedy innerhalb der Serie einen nicht wirklich zum lachen bringt.
Im Endeffekt würde ich diesen Anime in gewisserweise mit Black Cat vergleichen.Am Anfang ist er recht gut,aber je weiter man geht desto mieser wirds.Dennoch ist der Anime keine Zeitverschwendung,man sollte sich aber diesen nur reinziehen wenn man wirklich nichts besseres in Peto hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Judas#7
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:mittel
Als ich das erste mal ein paar Bilder des Animes sah dachte ich, 'oh schön! Ein Harem-Anime mit schönen Zeichnungen! Schauen wir uns das mal an!'. Hätte ich es doch nur gelassen.
Dieser Anime war totale Zeitverschwendung. Man hätte mehr aus dieser Story rausholen können, doch leider ist diese sehr Mager und Flach ausgefallen. Ich habe noch nie in einer Episode vorgespuhlt um zu hffen das was spannendes kommt. Bei diesem Anime war es das erste mal. y.y

Wer eine gute Story und eine gute durchgezogene Handlung erwartet ist hier falsch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 46
  • 248
  • 472
  • 256
  • 116
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.89 = 58%Toplist#5770

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!