Neuro (2007)

Majin Tantei Nougami Neuro / 魔人探偵 脳噛ネウロ

Kommentare – Majin Tantei Nougami Neuro

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Neuro“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Neuro“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Kilano#1
Wirklich Crazy Detective Stuff, Neuro wächst einem schnell ans Herz....auch wenn er selbiges anscheinend nicht besitzt xD.

Mystery Detektiv Arbeit, mit episodischen Ereignissen die von einem hintergründigen roten faden durchzogen werden. Mir gefällts und ich hoffe das wir auf eine 2. Season nicht lange warten müssen, denn beendet ist die Story mit 25 Episoden noch lange nicht

ich sage nur "Akai Hako"
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: juli animefreak#2
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Ich liebe diesen anime <3 er ist einer meiner liebsten ^^.er hat mich sofort in seinen ban gezogen ! ich finde ihn super aber er ist mir i-wie zu kurz ich hätte gerne noch eine 2 staffel und wie sieht es mit den anderen deutschen fans aus ??
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 33
  • 112
  • 164
  • 58
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.39 = 68%Toplist#2615

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!