Death Note: Relight - Visions of a God (2007)

Death Note: R - Genshi Suru Kami / デスノート:リライト 幻視する神

Kommentare – Death Note: Relight - Visions of a God

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Death Note: Relight - Visions of a God“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Death Note: Relight - Visions of a God“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Wetter#1
Wer sich hier aus der Serie eine Art "Fortsetzung" erhofft, wird natürlich eintäuscht werden.

Diese Serie macht eine komplette Nacherzählung vom Anfang der Serie bis zu Folge 25 der Serie (Die, die Serie gesehen haben, wissen was da war... ;) )

Bis dahin gibt es nur wenig neue Szenen, die eine bestimmte Situation in der Serie genauer durchleuchten um so vielleicht das ein oder andere besser verständlicher machen.

Ich persönlich fand den Schluss an besten...
Den da, wird das Begräbnis von L gezeigt. Als plötzlich Light auf dessen Grab spring und diesen anbrüllt. Anschließend zeigt sich Light wahres Gesicht. Diesen Wahnsinn in ihn. Seine Augen, sein Gedanke, das die Welt nun ihm gehöre. Anschließend kommt nochmal Ryuk zu Wort ehe die Szene an einen neuen Shinigami endet.


Insgesamt zu wenig neues für 2h. Nur für Fans!
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Stan#2
Wirklich nur für eingefleischte Death Note Fans empfehlenswert. Neue Szenen sind wirkliche Mangelwahre (bis auf den Anfang, n Liedchen von Misa und das Ende)
Vllt hilfts auchn bissel wenn man die Handlung bis Folge 25 nich so ganz verstanden hat, diese in kurzer Zeit nochma anzusehen :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Shiganami#3
Wie die meine Vorredner schon erwähnt haben gibt es wenig neues zu sehen. Für meinen Geschmack bleibt dieses Special weit unter der Qualität der Serie und gibt wenn ich mich net täusche nur 1-2 neue informationen, die man sich hätte denken können und es in meinen augen nicht wert waren in einem 2std Special gezeigt zu werden...

Für Fans wird sehr schnell langeweile aufkommen und als Neueinsteiger, vermute ich,wird man die Handlung nur sehr schwer nachvollziehen können
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Dr4ker#4
Ein meisterwerk der Spitzenklasse die Idee einem schüler der sich langweilt und nichts aufregendes im lebend sieht ein Todesbuch(Death Note) in Finger zu legen ist genial der Hauptcharakter Ligth der einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hat wird erst nach ein paar test mit dem Buch klar was das Buch wirklich kann und damit nimmt die Tragödie des Light seinen Anfang bald nimmt er nicht Leute ins Visir sondern muss sich slber als gejagt sehen wie er das umgeht
indem er seinen Scharfen Verstand benutzt ist sehr spektakuler also wer wissen will was es mit dem Death Note auf sich hat kommt dann diesen Anime der Spitzenklasse nicht vor p.s schreibt lieber nicht sachen in euer Buch vieleicht werden sie war
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Kristal#5
Eine Zusammenfassung der ersten hälfte des Animes. Wobei hier einige Sachen geändert oder total ausgelassen worden sind. Fand ich auch nicht wirklich zum anschauen nötig. Lieber sich gleich alle Folgen ansehen und ins Detail gehen, als Nur das gröbste aus der Geschichte zu erfahren. Den Film könnte man eigentlich sich schenken. Niemand würde so etwas befürwaortet. ich denke mal Death Note Fans würden sich für diesen Film schämen.

MFG
Kristal
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#6
Teil 1 des Death Note Recaps (Episode 1-25) ist eine viel zu straffe Zusammenfassung, um alleinstehend irgendeinen Wert zu haben. Auf keinen Fall das hier statt der Serie schauen! Wer die Serie schon gesehen hat, kann sich hier aber schnell in Erinnerung rufen, was die erste Hälfte so gut gemacht hat: Interessante Charaktere, spannende Story und eine erstklassige Umsetzung von Madhouse. Der OST ist auch nach 15 Jahren noch spitze.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 18
  • 73
  • 142
  • 115
  • 83
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.18 = 64%Toplist#3787

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!