Princess Princess (2006)

プリンセス・プリンセス

Kommentare – Princess Princess

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Princess Princess“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Princess Princess“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Saya#1
Alle in meiner Umgebung ham immer so geschwärmt davon....Ich habe mir grad mal 3 Folgen angesehen!Ich sehe eigentlich lieber Animes mit Blut und wenns geht auch mit Vampiren *süchtig sei* aber das! Das war das schlimmste was ich mir angetan habe!Ich find ihn albern und dumm!Das is mal wieder einer dieser Animes wo man krampfhaft nach einer Story sucht und dann einfach nen paar Jungen nimmt die sich als Mädchen verkleiden! Ich mag so Animes nicht und ich glaube/hoffe ich werdes es nie tun!

Jeder hat seine eigene Meinung! Soll mans guckn wenns einem gefällt!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Dr4ker#2
Jungs in Mädchenklamotten Hallo ^^ ja das dachte ich mir wo ich die erste folge mir anschaute.Es ist schon so bescheuert das es wieder lustig ist also wer mal über jungs lachen möchten die sich wie eine Diva in Mädchensachen aufführen der solte sich diesen Anime anschauen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Tojo#3
Also ich bin ja eigentlich kein Fan von solchen sachen aber dass muss man sich ja einfach anschauen allein schon weil da jungs Mädchenklamotten tragen^^

und die story ist auch nicht schlecht

Eine supersüße Story voller Witz und Charme. Sehr niedlicher Zeichenstil und nette Musik runden die Sache ab. Eine Geschichte, die sicherlich viele Frauen und Mädchen lieben werden.

Meiner Einschätzung nach allerdings nur was für männliches Publikum die über sowas lachen können. Alles in allem aber echt sehenswert!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Nayami#4
Ich finde dieser Anime ist eigetlich ganz gut. Es gibt zwar keinen roten Faden in der Story aber sie ist dennoch unterhaltsam.
Opening und Ending sind auchokay.
Wenn man einen Anime zum Zeitvertreiben sucht ist Princess Princess genau richtig. Da die Story nicht richtig zusammenhängt, kann man auch immer zwischendurch Pausen machen.
Insgesamt mit dem schönen Zeichenstil ein toller Anime
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Xumma#5
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Ich musste lachen als ich die ersten folgen angeguck habe.
Voll schräg aber irgendwie wieder genial.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 17
  • 92
  • 202
  • 224
  • 103
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.23 = 65%Toplist#3419

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!