Tokyo Marble Chocolate (2007)

東京マーブルチョコレート

Kommentare – Tokyo Marble Chocolate

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Tokyo Marble Chocolate“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Tokyo Marble Chocolate“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Eigentlich eine nette Idee die Kurzgeschichte aus 2 Perspektiven zu sehen, aber es ist gewiss nichts Großartiges.
Der Anime zeigt lediglich wie schnell Mann und Frau zu Missverständnissen kommen kann, mehr nicht.

Im Großen und Ganzem ein schlichter Anime.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Klotzkopf#2
Naja, eigentlich ne ganz nette Romance, nur leider ist der Zeichenstil das hässlichste was meine armen Augen jemals erblicken mussten. Daher nur 67%.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: ExtinctSun#3
Durchaus sehenswerte Romance, die sehr schön eine Geschichte aus der Sicht zweier Verliebter zeigt.
Da sieht man doch mal, wie verschieden Mann und Frau sind. :D
Der Zeichenstil ist mal was anderes und die Animationen überzeugen auf ganzer Linie.

Nix worüber man sich reißen müsste, aber durchaus zu empfehlen. 85 %!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Laureyla#4
Anspruch:nichts
Action:nichts
Humor:nichts
Spannung:nichts
Erotik:nichts
also, mir wurde oft gesagt ich soll diesen anime anschauen, aber dieser anime ist totale zeitverschwendung.

für jeden der vor hat den anime zu sehen lasst es lieber, ihr verschwendet nur eure zeit
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×14
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 58
  • 122
  • 90
  • 22
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.95 = 59%Toplist#5415

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!