Bludgeoning Angel Dokuro-chan Second (2007)

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan Second / 撲殺天使ドクロちゃん2

Kommentare – Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan Second

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Bludgeoning Angel Dokuro-chan Second“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Bludgeoning Angel Dokuro-chan Second“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: buja19#1
also habe die erste staffel gesehen und finde das ist einer der besten animes die je sah warte jetzt bis die 2 in gersub raus kommt freu =)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Hakto#2
Anspruch:0
Action:2
Humor:10
Spannung:4
Ecchi:6
Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan Staffel 2 - ich freue mich auf jede Doppelfolge wien' Kleinkind. Die Serie ist so schwachsinnig und dennoch genial das sie meinen Nerv trifft was sinnlos Humor angeht.

Auch in der 2. Staffel prügelt Dokuro-chan weiter munter auf Sakura ein und nimmt ihm immer wieder mit einem grinsen das Leben via Excalibog-Schlägel. Neue Quälmethoden sind auch vorhanden! ( Ich sag nur Bin-Kan Wurst ;) )

Der Intro Soundtrack ist immernoch der selbe aus der ersten Staffel - nur leicht getuned. Finde ich nicht wirklich schade, denn iwie ist der Ohrwurm gut

Die Character aus der ersten Staffel bleiben bis dato alle erhalten. Zakuro-chan & Sabato-chan leisten auch noch weiterin gesellschaft in Sakuras Leben als Zukunfts-Pädophiler.

Auch mein Fazit: Mehr nackte Haut und noch mehr Sinnlosigkeit! Wer die erste Staffel mag wird die 2. Staffel sicher lieben, denn der Ecchi Anteil ist nochmal ordentlich angehoben worden und das Niveau weiter gesenkt Ich liebe diesen Scheiss ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Hayase#3
Also hier übertrifft die nächste Season IMHO glatt den Vorgänger. Reinschauen lohnt sich - ein Angriff auf die Lachmuskeln ist wieder garantiert. "Pipiru piru piru pipiru-pi" - das Intro ist immer noch ein Ohrwurm, den ich nicht aus meinem Kopf bekomme. Wer den Humor aus Season 1 mag, wird mit der Fortsetzung genauso viel Spaß haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Lucy01#4
Also als richtige "Season 2" kann man das ja eigentlich nicht bezeichnen, denn das sind ja hier lediglich 4 Episoden á 13 Minuten ... Aber gut, nun zum eigentlichen Review:
Die "Zweite Staffel" hat mir besser als die erste gefallen, auch wenn hier wesentlich mehr Ecchi vorkam. Denn hier gibt es etwas mehr Handlung im Vergleich zum Vorgänger. Auch das Intro hat mir besser gefallen (hehe).
An sich hat die zweite Staffel nichts mehr mit der eigentlichen Handlung zu tun. Man kann das als "Zusätzliche Unterhaltung" betrachten, denn mehr ist diese "Season 2" nicht. Hat mir aber dennoch gut gefallen, mal davon abgesehen, dass sie nur 4 kleine Episoden hat ...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Ashitaka#5
Anspruch:1
Action:8
Humor:10
Spannung:5
Erotik:9
Find ich einfach nur geil! Der sollt nicht "Totschlag Engel" sondern "Totlach Engel" heissen. Ultra brutal und ultra lustig! Nur zu empfehlen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Firo#6
Die durchgedrehten Loli-Engel, mit riesiger Oberweite, aus der Zukunft sind wieder da und wieder dreht sich alles nur um Splatter und Comedy. So gut wie jedes Genre kriegt hier sein Fett weg, alles was nicht Niet- und Nagelfest ist, wird gnadenlos auf die Schippe genommen. Mit noch mehr nackter Haut und Blut geht Dokuro-Chan hier in die zweite Runde. Der Humor, welcher wie gewohnt sehr flach ist und als Klamauk bezeichnet werden kann ist eine reine Geschmacksfrage, die jeder für sich selbst beantworten sollte. Alle die mal nicht viel denken und gut lachen wollen, denen sei auch die zweite Staffel empfohlen, für Fans der Ersten ist diese eh ein muss.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Conny#7
Die Fortsetzung des Kult-Animes "Dokuro-Chan" ist leider etwas SEHR kurz geraten. Es hört auf wo es gerade beginnt.
Auch ist der Humor-Grad deutlich niedriger als bei der megawitzigen ersten Season.
Dennoch, ein paar Brüller gabs auch hier, die beste Folge war meiner Meinung nach die "Bad-Folge". Sakuras Gedankengänge bzw Gedanken-Bilder sind zum brüllen komisch.
Die letzten beiden Episoden dagegen waren eher langweilig und nicht ganz so witzig.

Die Animationen sind als solide abzustempeln. Der Charakterdesign hält sich eigentlich voll und ganz an die erste Season.

Das Opening Lied ist (bis auf minimale Veränderungen) das selbe "Bokusatsu Tenshi" Lied wie in der ersten Season. Ein absoluter Ohrwurm!
Beim Ending greift Dokuro-Chan sogar selbst zum Mikrophon.

Fazit : Kommt eindeutig nicht an Season 1 ran. Dennoch sollte man als Dokuro-Chan Fan sich die kurze Season 2 anschauen.

7/10
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: GPAN#8
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:sehr viel
Spannung:wenig
Erotik:viel
Diesmal gibt es nur eine Kurzreview, da dies mehr oder weniger nur eine neue Staffel ist. Wer mehr von mir über Dokuro-chan lesen will, der lese sich diese Review durch.

Kurzreview

Joa, die 2. Staffel beinhaltet mehr vom typischen Ecchi. Das Ending wurde komplett, aber in einen sinnlosschönen Text, geändet, beim Opening wurden nur ein paar Szenen geändert. Wer von Dokuro-chan ein Fan ist, der sollte zugreifen. An alle Anderen, die sich Dokuro-chan
noch nicht angeguckt haben, sollten erstmal die erste Staffel verfolgen oder ganz die Finger davon lassen.

MfG

GPAN
German Pseudo Anime Nerd
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Jamaican#9
Mein Freund kam zu mir und hat gesagt ich muss mir das ansehen. Am Anfang hab ich nur gedacht "was dreht der mir für ein kranken scheiß an?".
Doch dann kamen die Lachkrämpfe. Ich habe selten sooo gelacht wie bei dieser Serie. Worum es geht muss ich nicht umbedingt schildern, denn dies ist total unwichtig. Beim rewatch fande ich es sogar noch lustiger.

Also für alle Leute die einfach mal abschalten können und über total kranken scheiß lachen können, bitte ihr habt euren Gott gefunden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Crazy Ocelot#10
Anspruch:7
Action:5
Humor:10
Spannung:6
Erotik:9
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan 2nd ist wie der erste teil nur Kürzer mit 4 OVA`s naja kann man nicht viel sagen ausser Lustig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Jadow333#11
Die zweite Staffel beginnt genau dort, wo die erste geendet ist, allerdings mit einem deutlich höheren Ecchi-anteil. Ansonsten ist aber alles noch so durchgedreht wie in der ersten Staffel!^^ Schade finde ich allerdings, das es nur so wenig Folgen sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Th3dArKn3o#12
Anspruch:nichts
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:nichts
Erotik:wenig
Reiner Trash für alle die mal abschalten wollen und er Genre Mix zusagt !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 51
  • 191
  • 484
  • 425
  • 168
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.10 = 62%Toplist#4237

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!