You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Avatar: FireDevil

Night Wizard

Night Wizard ist eine Videospiel Umsetzung mit einer ziemlich simplen Handlung.
Avatar: b-s-v

Night Wizard ist mal wieder eine dieser Rollenspiel-Verfilmungen und das merkt man auch sehr schnell und sehr deutlich...
Avatar: edologix

Night Wizard stellt eine ziemliche standart "Magie und Fantasie" Geschichte dar. Jedoch muss man diesen Anime eins lass, dass die Story selbst eine ziemlich dramatische Wendung beschreibt. Da man am anfang etwas erwartet, das am Ende so gar nicht vorkommt. Der Schluss des Animes selbst ist sehr entscheidend fuer die Meinung die man ueber ihn hat und ist (muss ich sagen) sehr gut gewaehlt.

Man sollte Night Wizard nicht von Anfang an so abstempeln wie es einem erscheint zu sein. Jedoch sollte man den Anime auch nicht ueberschaetzen.

Es ist aufjedenfall kein weltklasse Anime. Die Charakter und ihre emotionalen Zuege findet man in aelteren Animes weit besser dargestellt und sind insofern nicht wirklich umfassend oder zufriedenstellend. Jedoch laesst sich sagen das Night Wizard kein Anime ist den man meiden sollte.
Avatar: BrummBear

Englischer Kommentar:

Night Wizard. A term given to those whose mission is to protect the world from impending darkness. Renji Hiiragi is one such Night Wizard, who is constantly called on missions, even though all he wants is to be able to go to school and graduate. However, his latest order was to protect Elis Shiho, who is a new transfer student at his academy. Being dragged into the Astronomy Club by Renji's childhood friend, Kureha Akabane on her first day at school, Elis soon realises that she too, has the power to become a night wizard, after possessing one of seven secret Jewels, the Jewel of Kindness. Along with Renji and Kureha, Elis now begins her fight and her new life, as a Night Wizard

Night Wizard scheint ein Action/Fantasy mix zu sein...

Vorrausichtlich:

Drama: Mittel
Action: Hoch
Ecci: Niedrig
SiFi: Niedrig
Fantasy: Hoch

Avatar: Klotzkopf

Durchaus sehenswerter Anime, der aber meiner Meinung nach auch nichts besonderes ist. Wer auf viel Action steht wird hier relativ gut bedient. Die Charaktere sind nichts besonderes aber dennoch sympatisch.

• Japanisch Night Wizard
    ナイトウィザード
    Veröffentlicht: 03.10.2007 ‑ 25.12.2007
    Night Wizard -The ANIMATION-

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

• Avatar: SFBSFB